Zitat von AnkeAnnemarie im Finale ... das wäre ein . Mir haben Daniel und Sarah besser gefallen ... Doch wenn ich ganz ehrlich bin, ist mir Schnuppe, wer die 6. Staffel gewinnt ... Mich hat das DSDS-Fieber nur einmal gepackt ...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Gaby und Monika waren heute im DSDS Magazin in der Talkbox zu sehen... Monika würde gerne mit ihrem Superstar Kaffee trinken und singen und Gaby Mamacita singen...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
«Schlangenlady» Annemarie verpasst DSDS-Finale Roßlauerin scheidet im Halbfinale aus – Sarah und Daniel kämpfen um den «Superstar» erstellt 03.05.09, 01:23h, aktualisiert 03.05.09, 03:03h
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
für den Link Martina, ich konnte es gestern Abend nicht zu Ende schauen......bin auf der Couch eingepennt
Gänsehaut pur und als die Jury anfing zu tanzen und zu jubeln
ich freu mich so für Sarah
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
Ich hätte Annemarie gerne im Finale gesehe. Sie war . Den Auftritt mit der Schlange fand ich allerdings Daniel hatte keinen Sound in seiner Stimme..Wenn ich da an Marks Auftritt denke bei "Stand by me"
Bei dieser Staffel steht schon fest wer Superstar wird.(Daniel)
...Annemarie hat sich ja richtig gefreut, dass es vorbei war.... und sagte immer wieder "Endlich! Endlich"! Naja..... dann soll sie jetzt mal wieder zurück auf den Boden kommen...... für 'ne Karriere am Ballermann langt's allemal..... Oder sie legt sich wirklich Pocher als Freund zu, dann bleibt sie in der Presse.....
Ich freue mich für Daniel und Sarah. Das wird sicherlich ein schönes Finale werden. Allerdings muss ich zugeben, mir gefällt Daniels Stimme nicht so gut. Er singt sicherlich toll, ohne Frage, aber mir klingt seine Stimme zu hoch, gerade bei den soulingen Sachen. Aber das ist ja reine Geschmacksache Annemarie musste m.E. dem Ganzen noch mal ein Krönchen verpassen, nachdem sie nach ihrem Ausscheiden sagte "endlich". Wenn es so schlimm für sie war, hätte sie ja schon früher gehen können. Die Jury war den ganzen Abend gestern recht fröhlich, hatte ich den Eindruck. Solche Begeisterung sah man bei Dieter bislang nur bei Mark. Allerdings hätte man seinerzeit den Heinz Henn sicherlich nicht dazu bewegen können, solche Freudentänze zu machen!
Ach so, noch mal für die Statistik: Letzte Woche betrug die Einschaltquote 7,56 %, diese Woche 5,16%.