Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 167 Antworten
und wurde 11.385 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
Cookie0815 Offline

User

04.05.2009 10:55
#106 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

...hab's gerade auch bei web.de gelesen und mußte mich beherrschen, um nicht laut loszulachen.... (da ich aber noch im Unterricht sitze... ähäm.... halte ich mich natürlich bedeckt.... *grins*..... bin schließlich die Dozentin......)

Annemarie ist echt eine falsche Schlange.... erst dieses "endlich bin ich draußen! Juchuuuuh!"-Gewäsch, jetzt will sie die Show wiederholen lassen.... pfffff.......

Fivecats Offline

User

04.05.2009 11:14
#107 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Zitat von Cookie0815
...hab's gerade auch bei web.de gelesen und mußte mich beherrschen, um nicht laut loszulachen.... (da ich aber noch im Unterricht sitze... ähäm.... halte ich mich natürlich bedeckt.... *grins*..... bin schließlich die Dozentin......)

Annemarie ist echt eine falsche Schlange.... erst dieses "endlich bin ich draußen! Juchuuuuh!"-Gewäsch, jetzt will sie die Show wiederholen lassen.... pfffff.......

genau das finde ich in dem zusammenhang auch so merkwürdig.

denn wenn ich ja sooooooooooo froh bin, dass ich draußen bin, dann ist mir doch auch wurst, wie es zustande kam.... dann reg´ ich mich doch später nicht über formfehler auf!...

ich hätte in diesem falle vielleicht schon eher mein sandschäufelchen geworfen, wenn ich sowieso nicht mehr mit den kindern mitspielen möchte....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
2008: 18x
2009: 10.02. Neu-Isenburg, 11.02.Bonn, 14.04. OceanDiva, 25.04. DSDS,
GEPLANT: I´ll follow him - wherever he´ll go: 00.05. Weltstadt Delmenhorst, 16.05. Grand Prix, 29.05. VivaComet, 01.06. ZDF, 10.06. Schaubude-Irgendwas, 29.08. Essen....

vitaminA Offline

VIP

04.05.2009 17:48
#108 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Tja, Annemarie sagt hüpf und alle springen!
Was beschwert sie sich über die vor freude springende Jury, sie hat doch ständig ausgeteilt, noch nach der Show meinte
sie, über Sarah wegen ihrer Texthänger lästern zu müssen...
Naja, wer Wind sät, wird Sturm ernten!

Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne.
Dort wirst Du mich finden!

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!

Gaby1 Offline

User

04.05.2009 18:28
#109 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

is doch mal wieder klar............auch wenn sie draussen ist macht sie noch die größten SChlagzeilen....sie weiß wie es geht

6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS

nicole2606 ( gelöscht )
04.05.2009 18:32
#110 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Leider... ich könnte auf diese ..... echt verzichten.

Ich hoffe, das hat bald ein Ende, das die überall in den Medien ist.
Ich will die nicht mehr sehen und hören.

biene Offline

User

05.05.2009 20:56
#111 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten
Quelle; Gmx

Annemarie will keine Rache, aber Gerechtigkeit

Annemarie wird von ihren Eltern Heike und Mario sowie von Hund Rusty unterstützt.

Der Kampf zwischen Annemarie und RTL geht in die nächste Runde. Obwohl der TV-Sender die Panne mit den Telefonnummern zugegeben hat, soll das Halbfinale nicht wiederholt werden. Doch genau das fordert Annemarie.

Wie die ehemalige DSDS-Kandidatin der "Bild"-Zeitung sagte, solle dies keine Racheaktion sein. Sie wolle vielmehr Gerechtigkeit für die Fans, die nicht für sie anrufen konnten. Der Anwalt Burkhard Benecken (33) soll sich laut "Bild" bereits mit Annemaries Mutter über mögliche juristische Schritte unterhalten haben: "Durch diesen krassen Fehler droht eine junge Karriere zerstört zu werden. Natürlich ist der Marktwert eines Superstars höher als der einer Drittplatzierten. Für den Ersten gibt es höhere Gagen. Insofern sind Schadensersatzansprüche zu prüfen."

Welcher Fehler war RTL unterlaufen? In der Live-Show am vergangenen Samstag war mehrere Male eine Sprecherstimme zu hören, die die Zuschauer aufforderte, für die Blondine unter der Durchwahl -03 und für Daniel mit der Nummer -02 anzurufen. Doch eigentlich war es umgekehrt: Daniel hatte die Durchwahl -03, Annemarie die -02.

Der Ärger über die vermasselten Ansagen ist bei der 19-Jährigen immer noch riesig. Zu "Bild" sagte Annemarie: "Das ist alles total scheiße gelaufen. Ein Skandal. Ich habe jetzt erst richtig mitbekommen, wie verwirrend das mit den Zahlen war."

RTL bedauert den Fehler zwar, hält jedoch an dem Ergebnis fest. Der offizielle DSDS-Notar Dr. Fleischhauer äußerte sich in einer offiziellen Stellungnahme wie folgt: "Das Votingergebnis ist korrekt. Selbst wenn man unterstellt, dass sämtliche Anrufer in der Zeit, in der der Sprecherfehler aufgetreten ist, ihre Stimmen falsch abgegeben hätten, wäre Annemarie mit deutlichem Abstand Dritte geworden." Für rechtliche Schritte gibt es laut dieser Aussage also keine Grundlage.

Sollte die Show nicht wiederholt werden, werden Sarah Kreuz (19) und Daniel Schuhmacher (21) am kommenden Samstag gegeneinander antreten und unter sich ausmachen, wer Deutschlands neuer Superstar wird.

Auch nach ihrem Aus ist sie in aller Munde
Cookie0815 Offline

User

07.05.2009 19:18
#112 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

...jaja... und anscheinend hat sie schon einen Plattenvertrag unterschrieben, soll 4 Wochen lang bei GZSZ mitmachen..... ich finde, die Schnecke kann sich über mangelnde Publicity nicht beklagen.....

Anke ( gelöscht )
09.05.2009 08:37
#113 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Ein kritischer Bericht in dem es auch um Mark geht und Daniel K. haben sie statt im Dschungelcamp im Big-Brother-Container untergebracht

http://www.welt.de/die-welt/article37058...eit-danach.html

Anke ( gelöscht )
09.05.2009 08:46
#114 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten
rahibe Offline

Moderator

09.05.2009 09:44
#115 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

da hat sich einer aber die Mechanerie HINTER DEN KULISSEN ganz genau angeschaut

Anke für´s finden

Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Cookie0815 Offline

User

09.05.2009 09:49
#116 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

...absolut interessante Artikel! Und einiges, was dort geschrieben wurde, ist definitiv nicht von der Hand zu weisen.....!!

Danke, Anke!!

biene Offline

User

09.05.2009 22:37
#117 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Heute wird es sehr sehr eng werden.

SummerRose Offline

VIP

10.05.2009 00:09
#118 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Es ist sehr eng geworden!
Daniel hats gepackt mit 50,4 Prozent.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt
niemand ein Programm

luisen Offline

VIP

10.05.2009 00:11
#119 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Daniel hat gewonnen

Sarah war besser

Aber die Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden

SummerRose Offline

VIP

10.05.2009 00:14
#120 RE: DSDS - 6. Staffel Zitat · Antworten

Er hat sie beim Siegersong zu sich geholt uns sie haben gemeinsam weiter gesungen.
Sehr schöner Zug von ihm, finde ich.

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt
niemand ein Programm

Seiten 1 | ... 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz