ich muss gestehen...ich habe auf der Couch mitgetanzt
Und das Geschmäcker verschieden sind... ist bekannt...ich für mich finde ...Daniel hat eine aussergewöhnlich schöne Stimme... mir hat er gestern SEHR gut gefallen... und das ich Fan von Mark bin...und auch bleibe...hat damit überhaupt nichts zu tun...ich finde es persönlich auch kindisch...wie teilweise Leute (meine ich echt allgemein) auf Daniel eingeschossen haben...nur weil er es wagte ..Song´s zu singen die Mark bei DSDS sang ... und noch alberner fand ich...das Dieter eines übergebraten bekam...weil er ihn gut fand... ICH FAND IHN AUCH SEHR GUT...er sang alle Songs GANZ ANDERS wie Mark...so dass jeglicher Vergleich hinkte...und auch muss er sich nicht unterstellen lassen,das er Mark kopiert ...dann...hätte er versucht...es auf Mark´s Art zu singen....er hat seine eigene Interpretationen gemacht...und das war sehr gut ....
auch ist Dieter natürlich Produzent...und wird neben Mark noch VIELE VIELE Künstler unter Vertrag haben... was bitte hat das mit Dieter und Marks Freundschaft und Loyalität zu tun???? Ich finde gornix!!!
Und zu Annemarie... sorry...selbst wenn das alles von RTL gepuscht gewesen sein sollte...sie hat SAUBER MITGESPIELT ...und wahrscheinlich ihren nutzen daraus getragen...man kann auch NEIN sagen.... sie benahm sich nicht ...und das Dieter schon immer klar sagte...wenn ihm ein Mensch auf den Zeiger geht...ist bekannt...und ich ...für mich...konnte ihn verstehen... aber sei´s drum
Nur was jetzt Leute mit Daniel und Sarah machen...zwei jungen aussergewöhnlichen Talenten... ist ein mobben der unschönen Art...denn eigentlich will die Mehrheit nur Dieter damit strafen... weil er nicht so nett war...wie manche es wollten...
das finde ich nicht fair...
aber egal wie...ich habe für NIEMANDEN in der Staffel angerufen...und ich werde auch nicht anrufen...auch werde ich mir keine CD des Siegers kaufen...weil´s mir schlicht egal ist... MARK war MARK und wird da auch DER SUPERSTAR für mich persönlich bleiben!
Aber man sollte nicht aus Hass auf Dieter um sich schlagen und nur noch die Leute gut finden...die ihm Kontra geben!!!
So...dies ist nur meine Meinung...die ich niemandem aufdrücken will...aber ich wollte sie einfach mal äussern!!!!
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
[quote="rahibe"] Da gebe ich dir recht ich bleibe auch bei mark medlock du hast recht was du schreibst ist föllig richtig finde ich auch du bleibst bei mark medlock und ich auch unser Superstar ist immer noch mark medlock. Ich finde das viedo von mark medlock mamacita sehr gut, ich habe die single von mark medlock die single ist sehr gut hast du auch die single?
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
[quote="luisen"]Das finde ich sehr gut das du mark medlock fan bist ich bin auch ein fan von mark medlock. Unser superstar ist immer noch mark medlock der allberbeste sänger. Ich habe eine frage in wenn ist mark medlock verliebt? Das schreibt rahibe
äääh Rebekka....das schreibt keiner...das war NUR ein Zeitungsartikel ....und die haben nur geträumt
Ich gebe Luisen in einem vollkomen recht, obwohl der Affentanz der Jury sehr lustig aussah und ich verstehen kann daß sich die Jury so einig war,(mir wahren die Finalteilnehmer, wer immer es werden sollte von Anfang an egal,daß sehe ich wie Martina) ich fand diesen Auftritt sehr unangebracht, daß will doch eine seriöse Jury sein, da kann man erwarten daß sie auch sachlich bleibt, ich mag sie nach wie vor, aber das ging für mich auch gar nicht.
ich muss gestehen...ich habe auf der Couch mitgetanzt
Und das Geschmäcker verschieden sind... ist bekannt...ich für mich finde ...Daniel hat eine aussergewöhnlich schöne Stimme... mir hat er gestern SEHR gut gefallen... und das ich Fan von Mark bin...und auch bleibe...hat damit überhaupt nichts zu tun...ich finde es persönlich auch kindisch...wie teilweise Leute (meine ich echt allgemein) auf Daniel eingeschossen haben...nur weil er es wagte ..Song´s zu singen die Mark bei DSDS sang ... und noch alberner fand ich...das Dieter eines übergebraten bekam...weil er ihn gut fand... ICH FAND IHN AUCH SEHR GUT...er sang alle Songs GANZ ANDERS wie Mark...so dass jeglicher Vergleich hinkte...und auch muss er sich nicht unterstellen lassen,das er Mark kopiert ...dann...hätte er versucht...es auf Mark´s Art zu singen....er hat seine eigene Interpretationen gemacht...und das war sehr gut ....
auch ist Dieter natürlich Produzent...und wird neben Mark noch VIELE VIELE Künstler unter Vertrag haben... was bitte hat das mit Dieter und Marks Freundschaft und Loyalität zu tun???? Ich finde gornix!!!
Und zu Annemarie... sorry...selbst wenn das alles von RTL gepuscht gewesen sein sollte...sie hat SAUBER MITGESPIELT ...und wahrscheinlich ihren nutzen daraus getragen...man kann auch NEIN sagen.... sie benahm sich nicht ...und das Dieter schon immer klar sagte...wenn ihm ein Mensch auf den Zeiger geht...ist bekannt...und ich ...für mich...konnte ihn verstehen... aber sei´s drum
Nur was jetzt Leute mit Daniel und Sarah machen...zwei jungen aussergewöhnlichen Talenten... ist ein mobben der unschönen Art...denn eigentlich will die Mehrheit nur Dieter damit strafen... weil er nicht so nett war...wie manche es wollten...
das finde ich nicht fair...
aber egal wie...ich habe für NIEMANDEN in der Staffel angerufen...und ich werde auch nicht anrufen...auch werde ich mir keine CD des Siegers kaufen...weil´s mir schlicht egal ist... MARK war MARK und wird da auch DER SUPERSTAR für mich persönlich bleiben!
Aber man sollte nicht aus Hass auf Dieter um sich schlagen und nur noch die Leute gut finden...die ihm Kontra geben!!!
So...dies ist nur meine Meinung...die ich niemandem aufdrücken will...aber ich wollte sie einfach mal äussern!!!!
Martina du sprichst mir aus dem Herzen,Daniels Stimme gefällt mir persöhnlich nicht, aber was einige da im Moment so von sich geben, ist total daneben!!!!
__________________________________________________ Der ist ein guter Freund, der hinter unserem Rücken gut von uns spricht.
naja..Karin...man kann das aber auch von einer anderen Seite sehen...
WÄRE DIESER "AFFENTANZ" für euch auch unangebracht gewesen...wenn MARK da oben gestanden hätte????? ich glaub wer ehrlich ist...würde es verneinen
Ausserdem...erinnere ich mich noch an einen Dieter...der bei Mark MITGEFIEBERT hat...SCHIER AUSGEFLIPPT ist.... als Mark Runde für Runde weiterkam...
da hat es niemanden gestört...ganz im Gegenteil.... wie sagten viele...AUF EINMAL WAR MIR DIETER BOHLEN SYMPATISCH
aber w.g.
Ich ...hätte gestern mitgetanzt...andere nicht .... so ist halt das Leben.... und Geschmäcker und Empfinden ist verschieden
Na ja, ganz unrecht hast Du wohl nicht , aber in diesem Zusammenhang , nee, das hat mir nicht so gut gefallen, die Umarmung für Daniel's Oma fand ich dagegen wieder sehr sympatisch, es sind eben die Hintergründe einer Aktion. Meine Meinung
Weißte ....die sog. Hintergründe die Allerorts SPEKULIERT werden... sind eben eines ganz sicher
nur SPEKULATIONEN
d.h. KEINER .... ausser die Jury und deren Vertraute...kennen die Wahrheit...
und da sag ich... das was man sieht ist das EINE ... was tatsächlich passiert.... das ANDERE
ich habe Dieter mal von Nahem---mehrere Minuten in die Augen geschaut... er hatte einen offenen ehrlichen Blick... deshalb...geb ich ihm auch das Recht...offen und ehrlich seine Emotionen auszuleben...ohne das ICH mir das Recht heraus nehme ...ihn zu maßregeln...
noch nen kleinen Zusatz
natürlich kann man anderer Meinung sein...aber das was momentan in einzelnen Köpfen an Boshaftigkeiten abgeht...ist viel Schlimmer als das Wort das Dieter zu Annemarie gesagt hat...und ich sage auch ganz ehrlich...ich halte sie auch für KÄUFLICH ...um es mal anders als Dieter auszudrücken... und die Definition in der allg. momentan üblichen Sprache ...zumindest in Musikerkreisen...empfand sich die junge Dame bestimmt nicht als Opfer...denn sie hat ganz gut Kasse gemacht damit!!!
Was hat das bitte alles mit Annemaries Auftritte zu tun. Weshalb wurde Annemarie immer gemaßregelt. Annemarie hatte auch super gute Auftritte mit einer kraftvollen Stimme ohne Textverlust. Wurde aber nie gelobt. Warum?? Ich denke da sehr an Mobbing
da ist´s wieder ...die Sache... über Geschmack sollte man nicht streiten ...ich kann nur für mich sprechen...und mir gefiel ihre Stimme nicht...fand sie sehr dünn ... so ist das halt..in der Musik kommts halt ..aud siesen persönlichen Geschmack an
Abstimmungspanne bei DSDS: Annemarie fordert Wiederholung der Show
DSDS-Kandidatin Annemarie scheiterte im Halbfinale. Zurecht oder nur aufgrund der Voting-Panne?
Gleich mehrere Male vertauschte RTL in der Live-Show die Telefonnummern von Annemarie Eilfeld und Konkurrent Daniel Schuhmacher. Annemarie fordert deshalb die Wiederholung des Halbfinales.
In der heißen Phase der Sendung war eine Sprecherstimme zu hören, die die Zuschauer aufforderte, für 19-jährige Blondine unter der Durchwahl -03 und für Daniel mit der Nummer -02 anzurufen. Doch eigentlich war es umgekehrt. Wie viele Fans riefen deshalb den falschen Teilnehmer an? RTL behauptet in der "Bild"-Zeitung, dass sich der Schaden in Grenzen hielt und die Abstimmung trotz der Panne eindeutig war: "Annemarie lag nach der Mottoshow mit 19,3 Prozent der Anrufer auf Platz drei und nach der Entscheidungsshow mit 19,8 Prozent auf Platz 3 – der Zweitplatzierte hatte deutlich mehr."
Doch Annemarie soll sich die Aufzeichnung der Sendung noch einmal angesehen und gesagt haben: "Es ist ohne Spaß eine Unverschämtheit, wie diese Abstimmung gelaufen ist. Ich verlange, dass das Halbfinale wiederholt wird." Auch Vater Mario Eilfeld bekräftigte laut "Bild": "Ich bin Geschäftsmann. Mir kann kein Notar erzählen, dass er bei solchen Formfehlern das Ergebnis beglaubigt." Die Show mache sich unglaubwürdig, wenn Annemarie nicht eine neue, faire Chance bekomme.
Er werde alle Möglichkeiten prüfen, ob eine Wiederholung der Show möglich sei.
RTL soll den Fehler zwar bedauern, letztendlich hält der TV-Sender laut "Bild" jedoch an dem Ergebnis fest: "Es war ein Sprecherfehler in den Erinnerungs-Trailern nach der Mottoshow, den wir sehr bedauern, der jedoch nichts an dem Voting-Ergebnis geändert hat. Das Voting-Ergebnis ist korrekt und somit ist Annemarie nicht im Finale."
Sollte die Show nicht wiederholt werden, werden die beiden DSDS-Sänger Sarah Kreuz (19) und Daniel Schuhmacher (21) den Sieger der sechsten Staffel am kommenden Samstag unter sich ausmachen.