*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
mmh..ich denke das käme IMMER auf die Stimmung "DRAUSSEN" an ....
aber mal ganz ehrlich ... ICH KANN JETZT NUR FÜR MICH SPRECHEN
egal...auf welchem Platz Mark gelandet "WÄRE" er hat vom Moment::ALS er SO VERLOREN VOR DER JURY STAND... mein Herz berührt..ich glaube...hätte er nicht gewonnen...ich hätte mich auf den Weg gemacht...um ihn zu suchen... um ihn einfach nur mal in Arm zu nehmen... und zu sagen... DU BIST NICHT ALLEIN!
mir kam es so vor ...als stände eines meiner Kinder da oben ..und ich habe ...wenn ich die Zeit zurückspul...schon so manches mal gedacht...
ach Mark... oder ob er wohl genug isst.... oder ... wenn der jetzt nicht in die Puschen kommt..dann "setzt" es was ....
Ausbrüche...wie bei meinen Kindern ...
und ich glaube...da geht es nicht nur mir so !
Er hätte IMMER gewonnen .... UNSERE HERZEN eben!
Damit gebe ich Dir absolut Recht, Martina, uneingeschränkt!!!
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Jetzt erzählt Daniel, dass Annemarie versucht hatte, ihn während der Staffel zu verführen..... Annemarie kontert bitterböse mit der Behauptung, dass Daniel ja sowieso schwul sei und sie bei ihm keine Chancen hätte.... er solle sich lieber an Benni Kiekhäben halten..... oh Mann....
Also ich finde das alles lächerlich wie die jetzt noch die Sachen hochschaukeln.........wer weiß was wirklich gewesen ist und ich denke das Benny eventuell auch nicht ganz ohne ist.
wieso ??? In dem Alter (und soviel jünger als Du bin ich ja auch nicht) haben wir schon einige Erfahrungen gesammelt, nicht immer nur gute, aber wir haben auch gelernt, damit umzugehen. Das kann uns niemand mehr nehmen und das junge Gemüse hat das noch alles vor sich...
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Da haste Recht, Biene. Ich habe am Anfang gespannt auf einen Helikpotr gewartet. Der kam ja dann noch ganz zum Schluss... Ehrlich gesagt finde ich´s ein bissel öde und langweilig - wobei das für mich dann schon wieder zu Daniel passt... Sorry, wenn ich da jemand auf den Schlips trete...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!