für´s Einstellen! Wirklich ein sehr schöner Artikel...da würd´ ich jetzt umso lieber mit hin, aber es geht eben nicht...ich wünsche allen, die hinfahren, viel Spaß (den se zweifelsohne haben werden )
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Wenn ich kritisiert werde, dann muss ich irgend etwas richtig machen. Denn man greift nur denjenigen an, der den Ball hat.
So ich mache mich jetzt gleich auf die Reise. Voher muss ich mich ja nur ein bissi hübsch machen , seid ich meit Glätteisen habe brauche ich ein bissi mehr Zeit im Bad. Wünsche euch hier einen schönen Tag. Dann bis morgen.
Life is for living Will I find tomorrow , baby , can´t you see my sorrows?
Viel Spaß, ihr Lieben!!! Ich wünsche euch einen wunderschönen Abend mit Mark!!! Darf ich fragen, ob die friends eine offizielle Spende überreichen werden???
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Natürlich darfst du das fragen eine offizielle Spende gibt es diesmal nicht, weil privat gesammelt wurde, aber dennoch haben wir 605 € sammeln können, die dem Diabetiker Bund zu Gute kommt. Der Betrag wird in den nächsten Tagen dahin weiter geleitet. Schön nicht ?