Das ist ein Kracher: Pop-Sänger Mark Medlock gibt am Mittwoch, 28. Oktober, ab 19 Uhr ein Benefiz-Konzert in der Grille in Gifhorn. Möglich machen dies der Gifhorner Musiker Dirk Schlag, die Rock- und Popschule, Management 313music und die Jugendförderung der Stadt. Die Aller-Zeitung präsentiert das Konzert.
Rockt in der Grille: Mark Medlock kommt am 28. Oktober zu einem Konzert nach Gifhorn. Die Aller-Zeitung präsentiert das Event.
Medlock, der im Frühjahr 2007 die vierte Staffel der TV-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ gewann, landet seitdem mit seinem Erfolgsproduzenten Dieter Bohlen Hit nach Hit. Mit „Summer Love“ und „Mamacita“ sang sich Medlock in die Herzen der Fans.
Apropos Herz: Auch das beweist der 1978 geborene Popsänger und Soul-Pop-Künstler immer wieder. So ist sein Gastspiel im Gifhorner Jugendfreizeit- und Bildungszentrum Grille auch ein Benefizkonzert. Die Einnahmen der Eintrittsgelder gehen an die Deutsche Diabetes-Stiftung. Mehr als 200.000 Kinder und Jugendliche in Deutschland leiden der Stiftung zufolge an Diabetes, und die Zahl steigt.
Einlass zu dem Konzert am Mittwoch, 28. Oktober, ist um 18 Uhr. Das Konzert beginnt gegen 19 Uhr. Der Eintritt kostet für Jugendliche bis 18 Jahre 20 Euro und für Erwachsene 30 Euro. Tickets gibt‘s im Vorverkauf im FBZ Grille, bei der Rock- und Popschule sowie im Gifhorner Rathaus.
Quelle:Aller-Zeitung
****************************** Ich bin das, was übrig bleibt.
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
manno.......dann ist mein Urlaub schon vorbei und mein Lappen noch nicht wieder da...........Pech für michAber ich wünsche allen die hinfahren viel Spaß vor Ort.
*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!
*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!