Danke an Hans fürs filmen! Martina danke für die Links! Ich habe es mir auch gerade noch einmal angeschaut. Diesmal aus der 1. Reihe. War jetzt ganz anders von der Wirkung her. Aber ich finde von ganz hinten sich mehr nur auf Marks Stimmte zu konzentrieren ist nicht schlechter wie ganz vorne abgelenkt zu sein. War jetzt interessant beides zu erleben.
Oh super, Danke an Hans, bei dem langen 1. Video bin ich immer abgestürzt, jetzt kann ich alles sehen, und was ich bisher gesehen habe, war für mich wunderschön.
Hans ist wirklich unermüdlich. Schöne Videos - ich hoffe in Mannheim wird es genauso schön! Der Soul ist Mark's "Ding", was für eine Stimme. Ich könnte grad' dahinschmelzen.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Zitat von Kieler Sprotte im Beitrag #5028 Minuten lang "For The Good Times" haut mich dermaßen vom Hocker, Gänsehaut pur!
"Have I Told You Lately 14" auch einmalig schön.
Besonders die letzte Runde von For the good times... Habe mir mal das Orginal und Covers von Have I told you angehört....Mark singt es einfach großartig!!!Mit dieser wunderbaren Stimme.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Ein Tipp, hört mit Kopfhörern und versinkt in der Stimme...mir gefallen seine Interpretationen so gut. Und er singt mit so viel Gefühl. Man merkt, dass er nun ausprobiert und die Lieder zu seinen macht. Ich hab mir immer gewünscht, dass er so singt.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm