Ich hatte die Sendung am Fr. nicht bis zum Ende gesehen - hätte ich mal besser gemacht Es freut mich für Mark dass er mit 2 Songs "landen konnte". Und dann auch noch so weit vorn... Die erste Platzierung hatte ich noch mitbekommen und mich dann über den Moderator (dessen Name mir grad' net einfällt)bzw. dessen Kommentar geärgert, so "sie haben das gewählt..." Da hab' ich mir gedacht den Rest der Sendung kann gucken wer will, schmoll. Dass Mark noch mal kommt, damit hätte ich ja nun nicht gerechnet.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
...das habe ich gesehen, auch nicht zu ende (ich habe den 3. - oder 4.- Platzierten noch gesehen und dann war ich eingeschlafen :D ) Das war einfach großartig, gleich noch Werbung für MY WORLD dabei ;)
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•