Zitat von simbaDanke an Gerdi und Hans für die Videos! Diesmal war es wegen dem Wetter besonders schwer da es für die Kamera einen Schirm brauchte. Es ist schön Mark so glücklich und gelöst zu erleben! Und man hörte auch deutlich das er auch am Sundcheck dabei war. Die Mikros von Mark und Yvonne waren schön aufeinander abgestimmt.
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Danke, Martina fürs einstellen. Und ganz dickesan Hans. Was ne Freude auch noch den Soundcheck zu sehen, da wir bei YCGI noch auf dem Parkplatz waren und seine Stimme sich aus der Ferne so toll angehört hat.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Danke Martina fürs reinstellen! Ich dachte noch, wäre mal schön den Soundcheck zu sehen. Und siehe da: Gerdi und Hans ermöglicht es. Herzlichen Dank dafür! So wie es aussieht hat es Mark Spass gemacht. Und es scheint überhaupt lustig zugegangen zu sein. Bestimmt nicht langweilig für alle Beteiligten!
Was für ein Glücksgefühl Fan zu sein , auch wenn ich nicht bei dem Konzert oder Soundcheck dabei war, die Videos sind schon für mich eine Riesenfreude.