In dem Fall auch das Selbe von mir: Danke für den Link Martina! Das Video ist ja ganz toll geworden! So richtig authentisch Mark, in der Natur, beim werken, in verschiedenen Gefühlslagen. Für mich das schönste Video neben "Now or Never" und "Baby Blue"! Da kann man nur sagen: Top Leistung!!!
interessanter Kommentar von Jeff ... der Mann der die Holzbohle unterschiebt bei 2:51 ... er bedauert,Mark keinen richtigen Segelkurs gegeben zu haben-- Mark soll sich melden ....wenn er mal wieder in der Gegend ist... dann möchte er es gerne nachholen!
That's me at 2:51. Nice meeting you Mark. Too bad I couldn't have given you a better sailing lesson. Let me know when you're back in the area and I'll show you what REAL sailing is. Take care, Jeff
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
ich hatte Jeff Grüße aus Deutschland und Daumenhoch geschickt seine Antwort
Greetings to you from the deepest darkest wilds of south Louisiana. It was a fun day, Mark's a really nice guy as was the rest of the people involved. I took care of all the boat related stuff. I'm in the "making of" video too. To be honest I had no idea that I was being videotaped. I looked the to see how the video turned out and there I was....
Ich grüße euch aus dem tiefsten dunkelsten Wildnis des südlichen Louisiana. Es war ein lustiger Tag, Mark ist ein wirklich netter Kerl wie auch der Rest der beteiligten Personen. Ich kümmerte mich um das Boot und um entspannte Umgebung. Ich bin in das "Making of"-Video gekommen ohne es zu merken, dass ich auf Video aufgezeichnet wurde. Ich sah es erst, wie das Video gedreht war ...und da war ich ....
danke für die ganzen Infos, finde ich schön, dass sich die Beteiligten zu Wort melden - ich bin ja absolut kein FB-Freund, aber für solche Fälle ist das ja echt toll