werd sie sobald sie hochgeladen sind ...nach und nach einstellen
das ist G R O S S A R T I G ! ! !
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Bei der Ba sind die Links deaktiviert. Die mußt du kopieren und oben in die Leiste einfügen. Hier braucht man nur draufklicken.Ist schon praktisch. Hab mir grade das 2. Video angesehen. Er singt wirklich supergut.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Danke Katja, weiss ich und ich weiss sonst auch wie ich die Videos bei der BA anschauen kann. Komisch ist noch, andere aus der Schweiz können sie sehen. Aber egal. Dann schau ich sie hier und bedanke mich bei der BA bei Hans. So geht es ja auch.
Boah, die Videos sind mal wieder allererste Sahne...............zu schön......und wieder was für die nächsten Wochen zu gucken .Danke für die vielen Links
an Dich, Martina, für das Einstellen der Links und an Hans für die ganze Arbeit - es sind wirklich tolle Aufnahmen geworden
Ich habe mir einige Videos jetzt schon ganz oft angesehen - zum Glück habe ich noch Ferien ;-) Besonders das erste gefällt mir supergut Der Mann ist echt der Knaller!!! "I will be the sunlight in your universe" Ach Mark, dat biste schon längst...