Auch wenn wir sehr viele Km entfernt sind,ich denke heute nur an dich. Ich wünsche dir noch viele Liebe, Schöne,Glückliche und Gesunde Jahre. Viel Spaß mit deinen Lieben beiund.Ein Prosit extra nur für dich aus Berlin.
Hallo Babsy, ZUM GEBURTSTAG will ich dir mal eben die Zukunft vorhersagen: Das Meiste, was du im neuen Lebensjahr anfängst, gelingt dir ohne große Mühe. Und die paar Kleinigkeiten, die zunächst etwas schwierig scheinen, gelingen mit etwas Gelassenheit und Glück schließlich auch wie von selbst. ALLES GUTE! wünscht dir
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Alles, alles Liebe und Gute zum Purzeltag - ich wünsche Dir von ganzem Herzen Glück, vor allem aber Gesundheit, Zuversicht und jede Menge positiver Energie!!!
Ich schicke Dir eine liebe Umarmung und einen dicken Schmatzer!
Ich danke euch allen von für die vielen Geburtstagswünsche in Form von Telefon , Post und Blumengrüße und hier im Forum, ich habe mich riesig darüber gefreut . Es war ein schöner Tag im Kreise meiner Familie, obwohl er auch sehr anstrengend war.
Einen gaaaaanz dicken Knuddler in die Runde
eure Babsy
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.