am 17.11.2007 war der Start der Friends in DIESEM Forum ...
die Friends als Verein wurde als Idee schon Monate vorher "geboren" ... auch hatten wir da schon kleine & auch grüßere "Taten" hinter uns http://www.bobbelsche-friends-ev.de/ErsteAktionen.html ... aber... an diesem Tag..(17.11.2007) fühlten wir uns ..ich glaub ich kann das so sagen.. FREI und NEU geboren
es gab "GUTE ZEITEN" aber auch schwere Tage... aber eines hielt immer ...der Gedanke und auch der Wille
GEMEINSAM alles zu schaffen !!!
Oft waren es nur klitzekleine Dinge und auch Aktionen ...bei denen große Hilfsorganisationen nur milde lächeln würden...
aber ich sag euch was ...
ICH bin froh ...euch alle zu kennen ... über jeden Menschen der den Weg mit uns geht... in kleinen und un großen Schritten... aber auch über die,die nur bei uns "sitzen" ....einfach nur "dabei" sind ... ALLE sind wichtig ...
und
über JEDES Kind das ein Lächeln im Gesicht hat,einfach...weil wir ihm eine kleine Freude machten!!!
Jede kleine Spende die von Herzen kommt ...ist mir lieber als die Million der großen Organisationen .... die aus Image-Gründen gespendet werden...!!!! Obwohl... so nen Million auf dem Vereinskonto .... wär schon nicht schlecht
was ich eigentlich sagen wollte:
ICH würde mich freuen, wenn wir noch viele viele Jahre im Sinne der Kinder GEMEINSAM durch Dick und Dünn gingen und ich zu dieser Gemeinschaft gehören darf !!!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Na, da gratuliere ich uns ALLEN doch auch mal ganz lich!
Martina hat es ganz schön beschrieben, es kommt nicht immer auf die großen Mengen an, auch mit kleineren Aktionen haben wir schon viel bewegt! Und jedes einzelne Lächeln eines Kindes ist Dank genug!
Auf dass wir auch im kommenden Jahr wieder so einiges "auf die Beine stellen"...
Fliegen ist garnicht so schwierig, wie man denkt: Man muss sich nur auf den Boden schmeißen, und vergessen aufzuschlagen!!