...ist nur ein Gedanke, das hier vorzuschlagen. Ich hätte es auch schon früher tun können, drüber gesprochen habe ich mal, allerdings wurde es nicht intensiviert. Vielleicht hat ja die/der eine oder andere mal davon gehört. Das ganze Unternehmen wurde vor ein paar Jahren ins Leben gerufen und ist sehr erfolgreich, vielleicht können wir uns in absehbarer Zeit auch mal einbringen? Hier stelle ich mal den Link zur Verfügung: http://www.lichtblicke.de/
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
In Antwort auf: . . . vielleicht können wir uns in absehbarer Zeit auch mal einbringen?
Diese Aktion Lichtblicke verfolge ich auch auf unserem Lokalsender Radio Rur. Die Schicksale sind oft echt hart.
Bei dieser Aktion ist für uns als Verein Voraussetzung dass das hier steht: Die Aktion Lichtblicke e.V. ist wegen Förderung mildtätiger Zwecke sowie Förderung der Jugendhilfe als mildtätig und gemeinnützig anerkannt. Wir könnten uns da einbringen. Momentan sind wir ja anderweitig aktiv. Aber Danke für den Link, liebe Astrid. Wir behalten das mal im Auge.