Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 586 mal aufgerufen
 Hier könnt ihr über Einrichtungen schreiben, die von unserem Verein unterstützt werden könnten
vitaminA Offline

VIP

05.12.2009 18:38
Aktion Lichtblicke... Zitat · Antworten

...ist nur ein Gedanke, das hier vorzuschlagen. Ich hätte es auch schon früher tun können,
drüber gesprochen habe ich mal, allerdings wurde es nicht intensiviert.
Vielleicht hat ja die/der eine oder andere mal davon gehört. Das ganze Unternehmen
wurde vor ein paar Jahren ins Leben gerufen und ist sehr erfolgreich, vielleicht
können wir uns in absehbarer Zeit auch mal einbringen?
Hier stelle ich mal den Link zur Verfügung:
http://www.lichtblicke.de/

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!

Ricky Offline

VIP

06.12.2009 13:53
#2 RE: Aktion Lichtblicke... Zitat · Antworten

In Antwort auf:
. . . vielleicht können wir uns in absehbarer Zeit auch mal einbringen?

Diese Aktion Lichtblicke verfolge ich auch auf unserem Lokalsender Radio Rur. Die Schicksale sind oft echt hart.

Bei dieser Aktion ist für uns als Verein Voraussetzung dass das hier steht: Die Aktion Lichtblicke e.V. ist wegen Förderung mildtätiger Zwecke sowie Förderung der Jugendhilfe als mildtätig und gemeinnützig anerkannt.
Wir könnten uns da einbringen. Momentan sind wir ja anderweitig aktiv. Aber Danke für den Link, liebe Astrid. Wir behalten das mal im Auge.

Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz