Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 678 mal aufgerufen
 Hier könnt ihr über Einrichtungen schreiben, die von unserem Verein unterstützt werden könnten
Ricky Offline

VIP

11.11.2009 22:44
Die Stiftung Kinderherz sucht . . . Zitat · Antworten

So wie wir in der Offenbacher Sandgasse den Malwettbewerb gemacht haben, mit Eindrücken einer Geschichte die vorgelesen und dann malerisch umgesetzt wurde, so findet in Aachen auch ein Malwettbewerb statt. Wer in der Nähe wohnt und seine Kids dafür begeistern kann sollte hier weiterlesen . . . .

Kinder malen für herzkranke Kinder

Die Stiftung Kinderherz sucht für eine Benefizaktion mit dem WRD-Moderator Jean Pütz im Klinikum 30 Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren. Am 27. November besucht Pütz das Kinderherzzentrum. Er wird eine Geschichte vorlesen, anschließend sollen die Kinder ihre Eindrücke unter Anleitung einer Kunstpädagogin in einem Bild zusammenfassen. Eine Auswahl der Bilder wird dann im Rahmen des CHIO 2010 für ein Projekt der Stiftung am Kinderherzzentrum versteigert.

Infos gibt es bei der Stiftung Kinderherz Deutschland, Ruhrallee 124, 45136 Essen
Tel.: 0201 / 8733567
E-Mail: info@stiftung-kinderherz.de

vitaminA Offline

VIP

12.11.2009 10:59
#2 RE: Die Stiftung Kinderherz sucht . . . Zitat · Antworten

gibt es eine Altersgrenze? Ich meine bis 12, 14 oder 16 Jahre???

Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage-
nicht dafür, was Du verstehst!

Ich folge meinem Herzen!!!

rahibe Offline

Moderator

12.11.2009 11:08
#3 RE: Die Stiftung Kinderherz sucht . . . Zitat · Antworten

Zitat von Ricky

So wie wir in der Offenbacher Sandgasse den Malwettbewerb gemacht haben, mit Eindrücken einer Geschichte die vorgelesen und dann malerisch umgesetzt wurde, so findet in Aachen auch ein Malwettbewerb statt. Wer in der Nähe wohnt und seine Kids dafür begeistern kann sollte hier weiterlesen . . . .

Kinder malen für herzkranke Kinder

Die Stiftung Kinderherz sucht für eine Benefizaktion mit dem WRD-Moderator Jean Pütz im Klinikum 30 Kinder im Alter von acht bis zwölf Jahren. Am 27. November besucht Pütz das Kinderherzzentrum. Er wird eine Geschichte vorlesen, anschließend sollen die Kinder ihre Eindrücke unter Anleitung einer Kunstpädagogin in einem Bild zusammenfassen. Eine Auswahl der Bilder wird dann im Rahmen des CHIO 2010 für ein Projekt der Stiftung am Kinderherzzentrum versteigert.

Infos gibt es bei der Stiftung Kinderherz Deutschland, Ruhrallee 124, 45136 Essen
Tel.: 0201 / 8733567
E-Mail: info@stiftung-kinderherz.de

LIEBE aSTRID :::ICH HABE DIE ANTWORT AUF DEINE fRAGE MAL OBEN MARKIERT:::GEHT IM tEXT ETWAS UNTER

Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!

Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz