Zitat von SummerRoseMein Bauch ist auch eher pessimistisch eingestellt..lassen wir uns überraschen.Noch 2 Tage.
Pssst! Katja, denkste bitte mal positiv??? Denk mal an die Macht der Gedanken ENDSPURT!!!
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Er ist nicht leer ausgegangen!!!! Das Sahnehäubchen auf den 80. meiner Mutter ist tatsächlich wahr geworden--- meine Töchter und ich haben grad die ganze Straße zusammen geschrieen...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
ich habe mir das so sehr gewünscht, das konnte nur war werden
Ich hätte es nicht gedacht, nicht das wir das nicht schaffen können, nee, ich dachte wirklich Viva macht da nicht mehr mit, 3 mal, wie toll ist das denn GRATULATION UND AUCH EIN KLEINES BISCHEN UNS!!
Zitat von SummerRoseMein Bauch ist auch eher pessimistisch eingestellt..lassen wir uns überraschen.Noch 2 Tage.
Pssst! Katja, denkste bitte mal positiv??? Denk mal an die Macht der Gedanken ENDSPURT!!!
Is ja auch nur mein Bauch...ich denk immer positivjetzt nochmal Gas..für unser fleißiges Bienchen Maja.
Katja, dann wirf doch jetzt dieses pessimistische Bauchgefühl den als Futter vor, ob sie davon satt werden, wage ich zu bezweifeln