wie ihr eventuell wisst...ist Sarah Connor in der neuen Casting-Show X-FACTOR bei VOX in der Jury ...weitere Jurymitglieder Produzent George Glueck und Jazzmusiker Till Brönner
wenn jemand von euch Lust hat ... am 16.04.2010 / 12:30 Uhr im Berlin Funkhaus
weitere Orte sind München/ Hamburg und Köln (Datum und Zeit sag ich euch die Tage nochmal genau)
ihr hättet die Chance auf Freikarten .... könnt auch gerne mit ner ganzen Gruppe (Schule oder Arbeit/Freunde) meldet euch einfach per PM bei mir oder Thomas
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ich habe schon versucht viele dafür zu begeistern.Leider keine genaue Zusage bekommen. Einige haben auch gleich gemeint zu soetwas gehen sie nicht.Oder aber nur wenn Mark auch bei ist. Ich bekomme heute Abend noch bescheid ob es bei jemanden klappt. Bei mir geht es leider nicht.Ich habe einen Arzttermin.
Zitat von bieneIch habe schon versucht viele dafür zu begeistern.Leider keine genaue Zusage bekommen. Einige haben auch gleich gemeint zu soetwas gehen sie nicht.Oder aber nur wenn Mark auch bei ist. Ich bekomme heute Abend noch bescheid ob es bei jemanden klappt. Bei mir geht es leider nicht.Ich habe einen Arzttermin.
Liebe Biene...nicht traurig sein... Arzt geht vor... und ...es ist ja nur ein Angebot...wenn wer will .... wenn nicht...kein ...
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Heute haben auch die anderen bei mir abgesagt.Ich habe auch versucht mit meinen Arzt zu reden.Leider ohne Erfolg.Es findet sich keiner der daran teilnehmen kann oder möchte.