(aus: BILD.de) Dieter Bohlen über die Zukunft mit seiner Carina „Wir heiraten definitiv!“ Von MATTHIAS NAREYEK
Tötensen/Köln – Gestern Abend zitterten wieder acht junge Menschen vor seinem Urteil. Doch so hart Dieter Bohlen (54) bei der RTL-Castingshow „Deutschland sucht den Superstar“ auch manchmal ist, privat ist er gerade ganz zahm – und heiratswütig! Über seine Zukunft mit der 23-jährigen Carina Fatma sagt er glücklich zu BILD am SONNTAG: „Ja, klar heiraten wir, definitiv!“
Nicht in der nächsten Zeit, fügt er rasch hinzu, aber der Plan steht. Sogar ein Ziel für die Hochzeitsreise hat er schon: „Auf die Malediven. Da waren wir auch vor zwei Monten schon. Da gibt es eine kleine ganz romantische Insel, auf der wir ganz ungestört sind . . .“ Dieter Bohlen und Carina beim Liebesurlaub auf den Malediven Grinsend und glücklich: Dieter Bohlen und Carina beim Liebesurlaub auf den Malediven Anfang März 2007. Bohlen zu BILD am SONNTAG: „Da machen wir auch unsere Flitterwochen“
Bohlen will also mal wieder heiraten. Mit 54 Jahren und vier Kindern. Warum eigentlich?
„Wenn man keine 16 mehr ist und mit einer Frau zusammenkommt, sollte das doch immer das Endziel sein. Carina und ich verbringen ohnehin jede freie Minute miteinander und sind sehr glücklich. Sie ist einfach großartig, hat ein wundervolles Wesen und sieht dazu noch bildhübsch aus.“
Schon seit ein paar Wochen hatten aufmerksame Zeitgenossen gemunkelt, denn plötzlich trug das Paar, das sich im August 2006 kennenlernte, die gleichen Ringe. Bislang grinste Bohlen sein Dieter-Grinsen, wenn er nach den Ringen gefragt wurde.
Jetzt sagt er: „Wir reden nicht erst über Hochzeit, seit wir uns am Valentinstag die Ringe angesteckt haben. Sie bedeuten einfach, dass Carina und ich uns wirklich richtig gern mögen und sehr lieben.“
Einen Termin für Bohlens drittes Jawort gibt es noch nicht, aber: „Es wird ganz bestimmt nicht wieder ein Schnellschuss.“
Man braucht kein Hellseher zu sein, um zu erkennen, dass er an die Ehe mit Verona denkt. Sie lernte er kennen, machte ihr noch in der Disco einen Antrag. Beide flogen nach Las Vegas, heirateten, vier Wochen später trennten sie sich. Außer der Liebe verlor Bohlen damals 500 000 Mark Abfindung. Womöglich hat er auch deshalb weder seine Langzeit-Begleiterin Naddel (11 Jahre mit Unterbrechungen), noch seine letzte große Liebe Estefania (fünf Jahre, ein Sohn) geheiratet.
Warum er jetzt den Mut hat, noch einmal den großen Schritt zu gehen? Ausgerechnet mit einer Frau, die knapp älter als sein ältester Sohn Marc (22) ist?
Bohlen: „Mich musste niemand überreden, diese tolle Frau einmal zu heiraten, überhaupt nicht. Der Wunsch ist von uns beiden da. Ich bin ja auch nicht mehr in dem Alter, in dem man jeden Abend feiern gehen muss. Ich bin viel ruhiger geworden als noch vor Jahren, das habe ich auch Carina zu verdanken.“