Was haben ich geschwitzt vor Aufregung an diesem Abend und es hat sich gelohnt.
lichen Glückwunsch zu drei erfolgreichen Jahren. Hoffe, daß noch viele nachfolgen, es macht so großen Spaß Deine Stimme zu hören und Deine Weiterentwicklung zu verfolgen. Det Dieterchen war sicher nicht die schlechteste Wahl.
Mark ich wünsche Dir, das noch viele erfolgreiche Jahre folgen werden. Vielen Dank für 3 wunderbare Jahre und 5 Alben mit wundervoller Musik. Wie schön, das es Dich gibt. Liebe Grüße von Katja
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Lieber Mark, Drei Jahre sind nun schon vergangen, seit du dich in mein Herz gesungen, und eines war mir immer klar, du bist der beste Superstar! Meinen herzlichen Glückwunsch zu drei Jahren Erfolg! Hör bitte niemals auf zu singen. Liebe herzliche Grüße sendet Astrid
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE