Na meine lieben Freunde und Fans ,hoffe es geht euch allen sehr gut !wollte euch eigentlich mal was schreiben was ich auch sehr wichtig finde .....Was wären wir Künstler ohne Fans ? Wo wäre unsere Musik ohne euren geschmack und liebe zu uns ?Wer würde Gold ,Platin bekommen ohne das irrgent ein Fan unsere Tonträger kaufen würde kein Mensch .Warum ich das alles frage ist der Grund ,das ich heute noch sehr viel darübe nach denke wo und was wäre aus mir und meiner Musik geworden wenn es euch Geilen Drecksäcke nicht gäbe ? Finde es sehr wichtig und das ist kein larifari gebabbel von mir meine das mega ernst mann sollte seine Mitmenschen die man fanbase oder auch freunde nennt immer tollerant gegenüber sein egal wie freaky jemand drauf ist .Und da glaube ich darf ich mir das recht auch heraus nehmen so was zu behaupten weil ich weiß und auch die erfahrung gesammelt habe und trotz meiner harten Arbeit jede Minute mit euch teile und auch genieße !!!!!!!!Was ich von anderen Künstlern nicht gerade behaupten kann ,Ja ihr wisst vieleicht alle was ich damit meine .Mann sollte niemals vergessen wo das geld überhaupt her kommt ja von unseren fleissigen und treuen Fans.Eins kann ich mit stolz sagen und nicht behaupten ihr seit mir echt das liebste was es gibt ,ihr begleitet mich seit genau anfang des dritten Jahres und das ohne einer von euch mir vorwürfe macht wie weit er gefahren ist oder zu weit weck von der Bühne stand.das ehrt mich sehr vielen Dank dafür deswegen habe ich auch immer wieder lust mit euch eine Autogramm stunde zu machen auch wenn diese 100 jahre dauern würde .ja .Das ist halt euer kleiner Dreckasack mark medlock (bobbelsche).Wenn jemand nachvollziehen könnte wie toll das gefühl ist nachhause zu kommen und zu sehn wie viele auszeichnungen ich besitze und meine Cometen ,Echo voting preise und all das ist soooo schön um wahr zu sein .Auch wenn ich nicht immer täglich in meine foren vorbei schaue kann ich trotzallem sagen das ich immer an euch denke ,und das sollten alle Künstler tun .und nicht nur von euch verlangen kaufen ,Kaufen ,Kaufen man sollte schon gerecht sein genau wie ihr es zu mir seit .So meine Süßen habs drausen was ich los werden wollte ich Knuddel all meine frauen fans und bedanke mich bei meinen super Senioren die stehts immer tapfer mit feiern und natürlich meine kleinen ich drück euch und sage danke das es euch gibt...Bobbelsche Armee, Bohlenworld, Markotisierten, Bobbelsche Friends, Medlockportalweiber und Fanpageunited... Auf ein neues in big love Mark Medlock
Lieber Mark! Ich danke Dir ganz herzlich für Deine schönen Worte! Du bist so ein liebenswerter Mensch und eine große Bereicherung für mein Leben. Wünsche Dir weiterhin viel Erfolg und freue mich schon auf Deine nächsten Konzerte.
Bleib wie Du bist.
Ganz tierische Grüße von und dem kleinen Bär.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Weißte was.... ich könnt dich grad mal ganz doll drücken...bleib wie du bist...denn GENAU SO und nicht ander..s wollen wir dich bis de alt und grau bist erleben ..
lieben Gruß Martina
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Lieber Mark Schön das du mal bei uns vorbei geschaut hast. Danke für alles was du mir schon gegeben hast. Bleibe Gesund und so wie du bist.Denn so lieben wir dich. Viel Spaß auf deiner Tour. Liebe Grüße Biene
Lieber Mark Ich danke dir von ganzem , für diese wundervollen Worte, die du uns geschrieben hast Gerade deshalb lieben wir dich, weil du so bist wie du bist Lasse dich nie verbiegen, denn du bist ein besonderer Mensch und Star Ich wünsche dir alles Liebe und Gute für die Zukunft Schön das du bei uns warst Ich freue mich schon auf deine Mamacita-Tour Ganz liebe Grüße Ruth
Wow Mark, das hast du ja so super schön geschrieben. Ich kenne keinen anderen Künstler der so mit seinen Fans zusammen arbeitet wie du. Keinen der sich stundenlang Zeit nimmt um nach Konzerten für jeden ein Autogramm zu geben. Dafür möchte ich auch dir mal ein dickes Dankeschön aufdrücken. Aber was wäre unser Leben ohne deine Musik.....ohne deine Stimme.........ohne dich? Wir sind dir so dankbar für alles was du für uns machst............du gibst uns und unserem Leben so viel. Geht es mir mal nicht so gut, dann mach ich deine Musik rein und ich bin in einer anderen Welt...........es gibt kein Tag ohne deine Musik. Danke dir für alles lieber Mark...
Ach ist das schön das Du auch hier geschrieben hast!KAnn das nicht oft genug lesen! Lieber Mark diesmal fasse ich mich kurz, Du bist einfach ein ganz besonderer Schatz und das was Du gibst bekommst du einfach zurück! DANKE DIR FÜR ALLES und paß weiterhin gut auf Dich auf! Schön das es Dich gibt und das De so bist wie De bist,gell! Eben der liebenswürdigste Drecksack in diesem Universum! *fg* Ganz feste Umarmung und dicken Kuß Bis bald...
Cloud Dancer Tour 2009: Dresden,Neu Isenburg,Bonn Ocean Diva BBQ ♥ DSDS 7.Mottoshow,Fernsehgarten, Aktuelle Schaubude in Seesen, Moers Parkfest Das hab ich 2009 noch vor: Hier ab 4 in Gotha,Schöllkrippen Stadtfest , Vereinstreffen, Essen Original ?,Courage Kleve, Kiel Längste Nacht?, Club Tropicana Tour ♥ soviel wie geht;-) ...
Lieber Mark Das freud mich sehr das du hier auch was geschrieben hast Ich freue mich schon so auf die geile zeit mit dir. Lass dich mal ganz fest knuddeln von mir Dicken Kuß an Dich Alles Liebe Deine Sabrina