Lieber Mark, ich kann Dir gar nicht sagen wie sehr es mich freut, hier von Dir zu lesen. Du bist ein ganz besonderst liebenswerter Mensch mit so viel Herzenswärme. Dankeschön für die lieben Worte, die Du für uns findest! Du hast so viel Freude in mein Leben gebracht, dafür kann ich Dir nur danken. Bleibe wie Du bist, genau so bist Du richtig!!! Ich wünsche Dir alles Liebe und weiterhin gaaaaaanz viel Erfolg! Liebe Grüße,
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
Danke für deine lieben Worte !!! Was wären wir nur ohne dich und deine wunderschöne Musik !!! Für dich wird immer ein Platz in unserem Herzen sein !!! Du bist ein Besonderer Mensch und ein supertoller Künstler und wir wollen dich nie mehr missen !!! DANKESCHÖN DAS ES DICH GIEBT UND BLEIB IMMER SO WIE DU BIST !!!
schön, dass Du Dir die Zeit genommen hast, einmal hier bei uns vorbei zu schauen.
Es ist schön, so etwas von Dir zu lesen, Du hast recht, wenn Du schreibst, dass es nicht viele solcher Künstler gibt. Aber das ist auch gut so, denn schließlich bist Du ja auch ein ganz besonderer Künstler.
es ist so schön jetzt hier von Dir zu Lesen, DANKE für Deine lieben Worte. Ich finde, wie alle hier, daß Du ein ganz besonderer Künstler und Mensch bist. Es freut mich, daß Du in Dieter so einen guten Freund gefunden hast, macht weiter so tolle Musik,sie macht richtig spass. Ich hab Dich lieb
Hey Mark, ich schreibe spät, aber ich sage auch, besser spät als nie! Ich danke Dir für Deine herzlichen Worte. Noch nie hat jemand es mehr verdient, Superstar zu werden als Du! Und ich kann immer wieder sagen, dass ich vom ersten Augenblick im Casting an Dich geglaubt habe. Für Dich könnte ich den Song *Ich kenne nichts...* von Xavier Naidoo singen, das wäre passend. Bleib wie Du bist...ich freue mich schon auf die Konzerte von Dir, selbst, wenn ich nicht alle besuchen kann (selbst, wenn ich wollte...)!
Ganz liebe herzliche Grüße sendet Astrid
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
ich finde es super, hier von Dir persönlich zu lesen. Du bist ein ganz toller, liebenswerter Mensch. Bleib wie Du bist und bereichere uns noch lange mit Deiner tollen Musik. Durch Deine Musik finde ich immer wieder neue Kraft, wenn's mir mal nicht so gut geht. Freue mich riesig auf Deine nächsten Konzerte.
Seid Du nun Sänger bist hat sich viel getan und tut es immer noch, lieber Mark. ♥ Danke für Deine schönen Worte an uns, für Deine herzliche und natürliche Art und für die vielen schönen Momente bei Deinen Auftritten und auch Backstage. Es ist doch so leicht Menschen glücklich zu machen Du schaffst das locker. Einen ganz lieben Gruß Ricky
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen. Du bist so klasse und gibst uns soviel. Ohne dich gäbe es uns hier nicht, es wären viele Freundschaften nicht entstanden. Bleib so wie du bist, den du bist genau richtig.
Hallo mark schön das hier von dir zulesen ich finde deine musik spitze. Ich vote immer für dich.Mark du bist immer der beste ohne dich gäbe es dich nicht hier, ich bleibe für immer ein fan von dir. Deine muisk ist super.
wir haben uns riesig über deine persönlichen Zeilen gefreut. Schön, dass du an uns gedacht hast - wir denken schließlich auch ganz oft an dich!!! Wir sind dankbar, dass es dich gibt. Wir drücken ganz fest die Daumen, dass wir dich am 4. November in der Stadthalle Gütersloh sehen und hören werden; die Karten sind inzwischen per Post eingegangen.
Ganz liebe Grüße von deinen ollen Fans aus Gütersloh Uli und Barbara