nachdem sich jetzt die "HITZEWALLUNGEN" hoffentlich etwas beruhigt haben... möchte ich Dir noch ein paar Worte schreiben!!! Aus eigener Lebenserfahrung, weiß ich... das Leben ist kurz ... und es ist ratsam, aus diesem Leben - das Beste was geht raus zu holen!!!
Nicht das Beste für Andere, sondern für einen selbst, um glücklich ... irgendwann .... so mit 100 auf dieses - mit einem zufriedenen Lächeln - sich an solches zu erinnern - Ich ignorier jetzt hier einfach auch mal diese ganzen DUMBRATZEN-Kommentare - denn die sind es nicht wert, mehr als diesen Satz darüber zu schreiben!!!!
So... also mein Lieber .... JA ; ich bin traurig, traurig - das Du momentan - den Entschluß gefasst hast
- Singen - das ist Geschichte -
ich habe Dir so gerne zugehört - LIVE - denn Du hast es immer geschafft, dem Publikum Deine Seele zu offenbaren - selbst dann, wenn Du es eigentlich nicht wolltest - aber genau an solchen Bühnentagen, brach sie umso mehr raus - was zeigt, welche Energie und Kraft Du an Dein Publikum gabst - vielleicht aber auch verlorst? (was dann Deinen Entschluss, nicht mehr auf der Bühne stehen zu wollen ... zumindest für mich - nachvollziehbar macht)
- Mark, egal was Du in Zukunft machen willst und letztendlich machst - Wir werden da sein - nicht 1. Reihe - das waren Wir - bzw Ich ... nie... ich hab mich immer lieber in ne Ecke "verkrümmelt" um Dir zuzuhören... 1.Reihe, war mir zuviel Trubel - was ich aber denen, die dies wollen / brauchen ... zugesteh/gönne - meins isses halt nicht so! Also... nochmal... egal was Dir Dein Herz befielt zu tun ... MACH ES - aber mach es mit genauso viel Herzblut wie das singen .... - dann wirst Du auch Erfolg damit haben!!! Aber pass auf - es wird viele "WINDHUNDE" geben, die Dich aussaugen wollen, mit Deinem Namen IHR Geschäft machen wollen- lass Dich IMMER gut beraten - lass Deinen Bauch bei Vertragsabschlüssen Zuhause - nimm Cornelia mit !!!
Was ich mir noch wünsche von Dir ?
Mark - mach dieses verdammte Album !!!!!!
Hau den Leuten die Töne um die Ohren das sie bis in den letzten Hirnzipfel prassen ... - zeig den ganzen Dummschwätzern welche Energie und Power in Dir steckt - lass Deutschland/Europa (von mir aus auch die ganze Welt--- das wär zu geil) erstarren ... zeig Ihnen was sie die ganzen Jahre oft verschmäht haben -
Ja.... genau DAS / diesen "Abgang" von der Showbühne, den wünsch ich mir von DIR -
und Menschen (denn ich weiß, ich bin nicht allein mit diesem Wunsch) die immer hinter Dir standen ... denen erfüllst Du doch gerne einen Herzenswunsch ... oder?
(natürlich hab ich die Hoffnung, das Du dann wieder "Blut" leckst....
und die Bühne Dich wieder "fängt" -
aber das - SCHAU MER MAL) Also Mark, ICH wünsch DIR , das all Deine Träume Dich an Dein Glück begleiten - aber vorher....
geh nicht leise - sondern mit dem Applaus der Menschen da draussen -
denn nur solch ein Abgang, ist einem MISTER Medlock würdig!!!!!
Und sonst - ja sonst hab ich den Wunsch, das Du Deinem "Reckert-Clan" treu und voller Herzenswärme jeden Morgen mit einem MOIN MOIN begegnest! Cornelia einmal drücken... sollte auch drinne sein
So... Mark, mehr wollte ich nicht ... am frühen Morgen .... hab ich mich eher "kurz" gefasst ;-)))) Hab einen schönen Tag - grüß Cornelia (mit Umarmung) ganz ganz lieb von mir .... und ....
gib Gas mein Jung (sonst komm ich vorbei
ich sag jetzt mal... bis zum nächsten Konzert ... ich bin da...
und --- wehe --- Du fegst uns nicht reihenweise um
♥♥♥♥ pass auf Dich auf!!!!!!!!!!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ich wünsche Mark nur das Allerbeste, das habe ich schon mehrmal betont. Möge er glücklich werden mit dem was er tut, obwohl ich es natürlich sehr schade finde, daß er nicht mehr singen will. Ich werde natürlich weiter Fan bleiben, wie ich ihn aber weiter unterstützen kann erschliesst sich mir im Moment nicht. Na ja, ich warte einfach mal ab.
Genau wie Karin geht es mir auch. Vom Casting an hab ich Mark begleitet, seine aussergewöhnliche Stimme hat mich immer auf´s neue berührt. Nun will er seine Gesangskarriere an den Nagel hängen - für mich nicht gerade der optimale Zeitpunkt, dies öffentlich zu machen. Aber es ist sein Wille. Und so wünsche ich ihm, dass er sein Leben so gestalten kann, wie er es sich vorstellt, damit dann auch glücklich wird und dass er von den ihm nahestenden Menschen, die ihm Geborgenheit und Wärme schenken, bei all seinen Vorhaben weiterhin Unterstützung findet.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
ich möchte hier mal ein wunderschönes Zitat von Goethe anbringen: Die Ruhe der Seele ist ein herrliches Ding und die Freude an sich selbst. Lieber Freund, wenn nur das Kleinod nicht eben so zerbrechlich wäre, als es schön und kostbar ist. Ich wünsche Mark, dass er zur Ruhe kommt, sich entfalten und glücklich sein kann. Gesundheit ist ganz wichtig! Vielleicht kehrt er auch wieder zur Musik zurück. Ich werde ihn natürlich in allem was er machen will, soweit es mir möglich ist, unterstützen. So schnell wird er mich nicht los, dazu ist er zu tief in meinem Herzen drinne..
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von SummerRose im Beitrag #7ich möchte hier mal ein wunderschönes Zitat von Goethe anbringen: Die Ruhe der Seele ist ein herrliches Ding und die Freude an sich selbst. Lieber Freund, wenn nur das Kleinod nicht eben so zerbrechlich wäre, als es schön und kostbar ist. Ich wünsche Mark, dass er zur Ruhe kommt, sich entfalten und glücklich sein kann. Gesundheit ist ganz wichtig! Vielleicht kehrt er auch wieder zur Musik zurück. Ich werde ihn natürlich in allem was er machen will, soweit es mir möglich ist, unterstützen. So schnell wird er mich nicht los, dazu ist er zu tief in meinem Herzen drinne..
Karin und Gisela
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Das habt Ihr alle wirklich sehr schön geschrieben, es bleibt nichts mehr zu sagen. Das Zitat von Goethe ist sehr, sehr schön Katja und auch absolut treffend. Meine guten Wünsche begleiten Dich Mark!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Lieber Mark Dein Verlangen nach beruflicher Abwechslung überrasch mich nicht wirklich. Gerade bei Deinen Bilder kann man sehen wie viel Herzblut Du auch da rein steckst. Deine Bilder die ich bis jetzt schon sah erzählen mir Geschichten. Ich bin gespannt auf alles Neue und wünsche Dir viel Spass und Erfolg damit! Ich wünsche Dir aber auch die Kraft ein Projekt ohne Groll fallen zu lassen wenn der Erfolg aus bleiben soll. Jetzt freue ich mich erstmal auf die kommende Tour und 2013 auf das Album! Und auf alles danach freue ich mich auch! Natürlich wünsche ich mir Du kehrst irgendwann wieder zur Muik zurück. Aber lass es für Dich richtig weiter gehen. Es ist schön zu sehen das Du mit Reckerts so liebe Menschen gefunden hast und ich wünsche Dir das es Dir auf Sylt weiterhin so gut geht! Bin gespannt auf alles was noch kommen wird!
Jetzt wo ich Berichte gelesen habe, ist es für mich wie bei einem Puzzle die restlichen Teile gefunden zu haben. Klar stimmt bestimmt nicht alles, besonders was in Zeitungen mit grossen Buchstaben steht. Aber wenn nur schon ein Teil stimmt kann ich verstehen das Du Abstand brauchst. Mich macht es sehr betroffen und es tut mir leid für Dich! Aber jetzt bist Du ja auf Sylt bei Deiner neuen Familie glücklich und ich bin gespannt auf alles neue was noch kommen wird!