Lieber Enzo , von -en Vorallem wünsche ich Dir Gesundheit und das das, was Du für Dich selbst wünschst in Erfüllung geht. Bleib weiterhin so wie Du bist, denn so haben wir Dich ins Herz geschlossen. Ich hoffe Du hattest gestern einen wundervollen Geburtstag mit Deinen Lieben. Grüß mal Alle ganz lieb von meiner Sippe und mir
Leider ist mein PC gestern früh dauernd hier abgestürzt und ich kann Dir erst jetzt meine Geburtstagsgrüße schreiben, aber nicht das Du glaubst ich hätte nicht an Dich gedacht War schon um 6 Uhr früh hier zugange, aber hat leider nicht geklappt und dann war ich in Offenbach unterwegs (ein bischen Taschengeld verdienen für die Tour )... Ich hoffe wir sehen uns da, wäre schön! Einen dicken Geburtstags
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE