von ganzem Herzen möchte ich Euch zu Eurer Hochzeit gratulieren! Habe ganz fest an Euch gedacht (ich hoffe am richtigen Tag) und wünsche Euch für Eure gemeinsame Zukunft viel Glück!
Auch von meiner Mama Conny und meinen Kids Winona und Thade soll ich Euch alles Liebe wünschen!
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE
Liebe Mela, lieber Enzo, „Sonne kann nicht ohne Schein, Mensch nicht ohne Liebe sein.“ (Johann Wolfgang von Goethe) Ich wünsche Euch von ganzem Herzen einen schönen Tag und viele glückliche Jahre! Liebe Grüße Astrid :-)
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Huhu Mela und Enzo Meiner allerherzlichsten Glückwünsche euch beiden zur Hochzeit. Ich wünsche euch viele viele schöne Jahre.......starken Zusammenhalt und eine wunderbare Ehe!!!!