Hallo Daggy! ZUM GEBURTSTAG will ich dir mal eben die Zukunft vorhersagen: Das Meiste, was du im neuen Lebensjahr anfängst, gelingt dir ohne große Mühe. Und die paar Kleinigkeiten, die zunächst etwas schwierig zu sein scheinen, gelingen mit etwas Gelassenheit und Glück schließlich auch wie von selbst. ALLES GUTE!!! Mach dir einen schönen Tag und feier schön! Liebe herzliche Grüße aus Siegen sendet Astrid
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
ich weiß ja das Deine Tochter mit mir Geburtstag hat , aber das Du und Katja am selben Tag Geburtstag habt, daran hab ich garnicht gedacht... Nachträglich von alles, alles Liebe zu Deinem Geburtstag! Bleib so schön crazy wie Du bist!
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE