Ist jemand da, wenn dein Flügel bricht Der ihn für dich schient, der dich beschützt Der für dich wacht, dich auf Wolken trägt Für dich die Sterne zählt, wenn du schläfst
wirst Du nie einsam sein!
von Thomas und Martina
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Liebe Katja Zu deinem Wiegenfeste, wünsche ich dir nur das Allerbeste! Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, sollen dich begleiten alle Zeit! Geniesse deinen Ehrentag, weil er so nicht wieder kommen mag!
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute! Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
Liebe Katja ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und weiterhin so viel Freude an allem was Du tust. Best friends - man geht zusammen auf die Piste und taucht ein in eine andere Welt!!!!!! Auf alles, was noch kommt!
Ganz liebe Grüße auch von Kalli und Kathi!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
zu deinem Geburtstag wünsche ich dir Glück, Liebe und Gesundheit. Lass all deine Wünsche in Erfüllung gehen, und bleibe so wie du bist.
und noch extra ein Blümchen für dich.....
deine Babsy
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
Hallo, liebe Möge jeder Tag dir ein Lächeln schenken, denn jedes Lächeln ist wie eine Kerze: Es kann viele andere Kerzen anzünden, ohne dass sein eigenes Licht schwächer wird. Möge im nächsten Jahr dein Gesicht ein Mal an jedem Tag vor Freude strahlen, möge ein Mal am Tag genau das eintreffen, was du dir wünschst und mögst du ein Mal am Tag rundum glücklich sein. Möge an jedem neuen Tag dein Lebenslicht hell und klar leuchten. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUM GEBURTSTAG Liebe herzliche Grüße
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Hallo liebe Katja lichen Glückwunsch zum Geburtstag wünsche auch ich dir. Alles alles Liebe und Gute und vor allem Gesundheit. Bleib wie du bist und lass es dir heute richtig gut gehen.
Ganz liche Glückwünsche zu Deinem Ehrentag heute. Ich wünsche Dir all` das, was Du Dir auch wünschst vor allem viel Glück, Gesundheit und vielleicht `nen 6er im Lotto? Wer weiss...
Ich hoffe, Du hattest einen schönen Tag...darauf ein winziges Schlückchen