Liebe , ZUM GEBURTSTAG lasse ich für dich drei Luftballons fliegen: Den Ersten für deine Wünsche, die wahr werden sollen. Den Zweiten für deine Sorgen, die sich in Luft auflösen sollen. Den Dritten für das Glück, das ich dir wünsche. ALLES GUTE!!! und herzliche Grüße von Astrid
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Bitte wundere Dich nicht, wenn ich heute wohl eher nicht anrufen kann, aber hab alle Hände voll zu tun mit Krankenhausbesuchen... Winona ist seid gestern im KH und ich hätte heute mittag eigentlich auch einen Termin in einem anderen KH zur Punktion, weiß aber noch garnicht ob ich den Wahr nehmen kann, denn bei Winona geht alles irgendwie im Krankenhaus drunter und drüber und bevor sie mir sie evtl. auf Vedacht ohne richtige Untersuchungen und handfesten Beweisen aufschnippeln, werde ich wohl dort erstmal mein Lager beziehen und weiter sehen...
Hab Du einen schönen Tag und laß Dich richtig feiern!
Meine liebe Katja, wie gern würde ich Dir persönlich gratulieren, nun aber auf diesem Weg alles alles Liebe für Dich. Bleib gesund, fröhlich und unserem Mark verbunden. Lass Dich von Deinen Lieben heute ordentlich feiern. Ich wäre gern dabei! Auf diesem Weg aber noch ein ganz ganz grosses Dankeschön, dass Du mir meinen Wunsch erfüllt und mir damit eine grosse Freude bereitet hast.
Deine Gisela
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
jetzt hat uns das ganze "Kleine Wetterchaos" tatsächlich internetmäßig Probleme gemacht Was hab ich geschwitzt und gebangt, das ich heut noch pünktlich gratulieren kann!
ALLES beten hat gewirkt
und Thomas und ich wünschen Dir
von ganzem
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!