Am 15.04.2010 klingelte Morgens um 5 uhr der Wecker, nach einer sowieso schlaflosen Nacht, hätte ich ihn an die Wand klatschen können.Ich war müde, mir war schlecht und Lust nach Berlin hatte ich überhaupt nicht.. Machte mich dann aber natürlich doch fertig. Um 6.30 Uhr würde ich dann am Bahnhof von meiner Mitfahrgelegenheit abgeholt.Den Namen hab ich vergessen,aber es war eine lustige fahrt..vorallem weil Ich ihr alles von DSDS erzählen musste :D Ich glaube es war so gegen 11:30-12:Uhr kam ich bei Viva am Gebäude an, wo schon die ersten Fans wartet. Es worde geknuddelt und natürlich gequasselt ohne ende. Ich hatte das gefühl die Zeit wollte einfach nicht vergehen und außerdem war mir sau kalt und ich hatte einen riesen Kaffe durst :D (wenn Kippchen morgens keinen Kaffe hatte, is die Laune irgendwann unten). Irgendwann truddelta dann Anja lukaseder ein und dann Volki mit Frau( glaube ich auf jedenfall). Nur kein Mark... Der war dann irgendwann kurz vor der sendung aber doch da, wie er das gemacht hat-keine ahnung mitbekommen hatte keiner seine ankunft. Von außen konnte man ihn immer wieder durchs Gebäude laufen sehen, schick im weißen Anzug :D Irgendwann kam dann einer von den Aufpassertypen raus und verteilte Marks neue Autogrammkarten-super schick!!! Als die Senund anfing machten wir uns dann alle ersteinmal auf den weg ein Kaffe zu trinken..Kippchen musste auch noch Fluppen besorgen :D Dann gings zurück..die Sendung war zu ende und wieder kam einer der Aufpasser-Typen und verteilte AG-Karten und kurz dannach eine Tante von Viva die uns sagte Mark hätte noch 2 Interviews und würde nicht mehr raus kommen. Die meisten gingen oder führen dann auch heim. Da ich den Tag eh in Berlin bleiben würde und nix geplannt hatte, beschloßen wir einfach noch zu warten, entweder wir haben doch noch das Glück ihn zu sehen oder halt nicht. Also warteten wir...irgendwann kam wieder jemand von Viva, die meinte wir sollten doch mal um Haus gehen..wir wollten aber zu erst nicht..bis noch jemand kam und das gleiche sagte. Also gingen wir.. schon als wir um die Ecke kamen sahen wir Mark und Volker. Wir blieben aber ca 100 meter von ihnen stehen und schauten einfach nur. Mark schien gut drauf zu sein..irgendwann drehte er sich zu uns winkte und rief irgendwelche Sachen...hab bis auf"ich freu mich so "..und.."schön das ihr da seid!" nix verstanden. Handküßen gabs dann auch noch. Dann verschwand er wieder ins Gebäude, um kurz dannach aber wieder raus zu kommen. Wir gingen ein paar Schritte in seine Richtung, ein paar autos verspeerten die sicht und ich fragte leise"Mark?" In dem Moment kam er zwischen 2 Autos hervor gesprungen, begrüßte uns mit dicken Umarmungen und küßen links recht. dann stand er stolz vor uns mit seinen neuen Autogrammkarten. Ich sah ihn und dann die karten an...na und was knallt kippchen raus:"Die haben wir schon!" Marks gesicht im dem Moment*irittiert-verdutzt:"wie die habt ihr schon?" Ich erzählte ihm dann das wir schon welche von den Viva leuten bekommen hatten. Er"Achso" dann sah er plannlos auf seine Karten, so nach dem Motto"und jetzt?" und drückte sie uns dann in die Hand :D Ich fragte ihn dann nach einem Foto, dem er dann zu stimmte. Ich zog schnell meine Jacke aus und meinte nur"Die muss nicht mit drauf..hab mich extra im RE-Farben angezogen" ( Gelbe Sweatshirtjacke , blaues shirt) Er schaute uns an und grinste dann breit:"ihr seht echt schick aus!" Nach dem wir die Fotos gemacht hatte meinte er dann:"So jetzt aber wieder schnell anziehen und ab zum Flughafen ins Warme, damit ihr net krank werdet!" Wir redeten noch kurz und dann verabschiedete er sich wieder total lieb mit Knuddel und küßen. Als er mit dem Auto weg fuhr winkte er noch und schrie:"Ich lieb euch!"..Er bekam natürlich ein"wir dich auch" zurück. Dannach waren wir total feddisch mit der Welt, aber sowas von happy :D
Glaube nicht was deine Augen sehen, glaube das was dein Herz fühlt
05.04.2008 Kiel (Mark getroffen und lieben gelernt) 12.07.2008 Parchim ( Geile B-Day Party) 26.07.2008 Berlin ( Bobbelsche Eimer) 06.09.2008 Ueckermünde ( Buh Buh Buh Buh;-)) 06.12.2008 Mülheim ( Markilausitag) 09.02.2009 Dresden ( Kippchen wie Zigarettchen?) 11.02.2009 Bonn ( Das kippchen wieder ) 25.04.2009 Köln (Besser gehts nimmä) 15-16.05.2009 ( gott es geht doch besser..tic tac :D ? )