Lieber Mark, ich gratuliere Dir von Herzen zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe. Bleib' wie Du bist und folge Deinem Herzen! Für heute wünsche ich Dir einen wunderschönen Tag mit Deinen Lieben!
Liebe Grüße
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Hallo Mark, ich wünsche dir alles,alles Liebe und Gute zum Geburtstag!!! Wünsche dir weiterhin viel Erfolg auf deinem weiteren Weg!! Bleib gesund und munter. HDL
Lieber Mark, auch von mir die besten Wünsche für ein neues glückliches Lebensjahr. Tue genau das, was Du Dir erträumst, denn nur so bist Du auch zufrieden und glücklich. Hab heute im Kreise Deiner Lieben einen wunderschönen Tag! Liebe Grüsse Gisela
Ich wünsche dir von ganzem Herzen alles Gute zu deinem Geburtstag! Hab einen wunderschönen Tag und lass dich von deinen Lieben verwöhnen. Bleib gesund und munter.
Dickes Geburtstagsbussi
von Katja und
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Ich wünsche dir den Mut zu fragen, wenn du nicht weiter weißt; zu bitten, wenn du etwas brauchst; nein zu sagen, wenn es zuviel wird; abzugrenzen, wenn du bedroht bist; für dich einzustehen, wenn du angegriffen wirst; zu helfen, wo Not ist; zu wagen, auch wenn du nicht ganz sicher bist; unterwegs zu bleiben, trotz aller Zweifel; zu sein, wie du bist.
(von Max Feigenwinter)
Lieber Mark
in diesem Sinne wünsche ich Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Geburtstag und ein wunderschönes neues Lebensjahr. Was Du auch vorhast, es soll Dir gelingen. Feier heute schön und laß es Dir so richtig gutgehn
ich wünsche dir von Herzen zum Geburtstag alles Liebe und Gute und viel Gesundheit für das kommende Lebensjahr. Mögen all' deine Wünsche und Vorhaben in Erfüllung gehen, und für heute im Kreise deiner neuen Familie eine schöne Feier.
Lieber Mark Alles liebe und alles gute zum Geburtstag Freude,GesundheitZufriedenheit Erfolg Ruhe ,keinen Stress alles in allen eine schöne Feier im Kreise deiner Lieben sagt Sabine
Lieber Mark Alles Gute zum Geburtstag! Mögen all Deine Wünsche und Pläne in Erfüllung gehen. Das Du heute einen schöne Tag im Kreise Deiner Lieben hast. Und weiterhin eine schöne erfüllt Zeit auf Sylt. Liebe Grüsse auf die Insel aus der Schweiz! Maja