für Dich, lieber Mark, verbunden mit den besten Wünschen für Dein neues Lebensjahr. És ist beruhigend zu wissen, dass Du Menschen an Deiner Seite hast - und da denke ich natürlich an einen ganz besonderen - auf die Du Dich jederzeit verlassen kannst.
Dein - wie Du mich nennst - ältester Fan Gisela
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Wünsche Dir lieber Mark ganz viel Glück und viele glückliche Stunden, vor allem Gesundheit und weiterhin ganz viel Erfolg mit Deiner Musik die uns so viel Freude macht.
ich heisse dich herzlich willkommen im kreise der 32jaehrigen......... LOL
kennst du den spruch: "the older i get, the better i was? " hahahahaha, so oder so aehnlich sehe doch einfach diese zahl!!!
ich wuensche dir von ganzem herzen alles, alles liebe zu deinem ehrentag heute, eine wunderschoene zeit auf mallorca, gaaaanz gaaaaaaaaaaaaaaanz viel glueck fuer deine zukunft, vor allem gesundheit und dass alle deine persoenlichen wuensche fuer dich selbst in erfuellung gehen moegen. ich wuensche mir von ganzem herzen, dass du rundum gluecklich wirst. danke, dass es dich gibt!!!! ich danke gott fuer den tag, an dem du geboren wurdest, denn du bist ein ganz ganz besonderer mensch, der die gabe hat, gaaanz gaaaanz viele menschen gluecklich zu machen und sich wieder besser zu fuehlen bzw. menschen zu veraendern, dass sie ihre denkweise aendern, wieder positiver durchs leben gehen, indem du ihre herzen beruehrst und ihre seelen erstrahlen laesst. ich hab dich ganz ganz dolle lieb!!!!!
dein muesli-tinchen
******************************************** LET THE SUNSHINE IN YOUR HEART, NO MATTER HOW RAINY YOUR LIFE USED TO BE....