ich wünsche Dir von alles Liebe und gute zum Geburtstag. Vorallem Gesundheit, Glück und ganz viel "Marki-Zeit" Feier schön und hab einen wundervollen Tag Herzliche Grüße Sally
Liebe Gisela, ZU DEINEM GEBURTSTAG lasse ich für dich 3 Luftballons fliegen: den 1. für deine Wünsche, die wahr werden sollen. Den 2. für deine Sorgen, die sich in Luft auflösen sollen und den 3. für das Glück, das ich dir wünsche. ALLES GUTE!
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
für Eure lieben Grüsse und Wünsche! Ihr habt mir damit eine grosse Freude bereitet. Und dann an Martina und Thomas - diese Collage! Was schöneres hätte Euch gar nicht einfallen können
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Liebe Gisela, ich habe gerade mal hier reingeschaut und gelesen, dass Du Geburtstag hattest. Alles alles Liebe, wenn auch leider nachträglich, und ein wundervolles neues Lebensjahr, herzliche Grüße von Marion
Mein lieber Flo, Deine Beileidsbekundung hat mich wirklich tief gerührt. Und sollte es doch noch mal zu einer persönlichen Begegnung kommen, nimm Dich in acht!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!