Lieber Mark, zu Deinem 31. Geburtstag wünsche ich Dir • alles, alles Liebe und Gute, • das alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen, • das Dein Erfolg noch 100 Jahre anhält, • das Du immer gesund bleibst, • und vor allem wünsche ich Dir, dass Du immer glücklich bist. 3-Milliarden Bussis, Deine Conny
Lieber Mark Wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinen Geburtstag. Bleib Gesund und Munter. Feier schön und lass es dir richtig gut gehen. Sollen alle deiner Wünsche in Erfüllung gehen. Hab Dich Lieb Alles Liebe Deine Sabrina
Cloud Dancer Tour 2009: Dresden,Neu Isenburg,Bonn Ocean Diva BBQ ♥ DSDS 7.Mottoshow,Fernsehgarten, Aktuelle Schaubude in Seesen, Moers Parkfest Das hab ich 2009 noch vor: Hier ab 4 in Gotha,Schöllkrippen Stadtfest , Vereinstreffen, Bremen Pier2, Courage Kleve, Kiel Längste Nacht?, Club Tropicana Tour : Gütersloh, Köln, Essen, Offenbach, München...
Lieber Mark! Ich wünsche Dir zu Deinem Geburtstag, von ganzem Herzen alles Glück der Welt. Bleib so wie Du bist und vor allen Dingen gesund. Hoch sollst Du leben..... Alles Liebe und Gute von Katja und ihren tierischen Freunden Auf Dich
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Lieber Mark Zu deinem Wiegenfeste, wünsche ich dir nur das Allerbeste! Gesundheit, Glück, Zufriedenheit, sollen dich begleiten alle Zeit! Genieße deinen Ehrentag, weil er so nie wieder kommen mag!
Alles erdenklich Liebe und Gute an dich! Mögen alle deine Wünsche und Träume in Erfüllung gehen!
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Ich wünsche dir von Herzen alles alles liebe und gute zum Geburtstag !!! Du bist ein wundervoller Mensch mit dem Herzen am rechten Fleck !!! Lass dich nicht unterkriegen und bleib so wie du bist !!! Ich wünsche dir noch einen schönen Tag und eine wunderschöne Feier !!1