Lieber Mark, ich gratuliere Dir ganz herzlich zu Deinem Geburtstag und wünsche Dir alles Liebe und Gute, Glück, Gesundheit und weiterhin viel Erfolg! Mögen alle Deine Wünsche in Erfüllung gehen! Hab' einen wunderschönen Tag!
Liebe Grüße, Uli
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
ich wünsche Dir alles Gute nachträglich zu Deinem Geburtstag. Leider hatte ich keinen Zugang zum Netz, sodass ich Dir erst heute gratulieren kann. Hoffe, Du hast schön gefeiert mit den Leuten, die Dir am Herzen liegen. Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir vor allem Gesundheit und ganz viel Kraft für das was noch kommt. Ich hoffe, Du wirst noch vieler neuer Songs raus bringen. Sie werden mit Sicherheit immer wieder ein Hit, jeder einzelne.
ich wünsche Ihnen zu Ihrem 33. Geburtstag alles erdenklich Gute fürs neue Lebensjahr. Mögen Sie beruflich Ihren Erfolg finden und auch im privaten Bereich auf Zufriedenheit stoßen. Lassen Sie es ordentlich krachen, so eine Schnapszahl darf nicht ungefeiert bleiben! ;-)
All the best,
Offi-Flo
******************************* Je steiniger der Weg, desto schöner: "Erfolg ist die beste Rache." // Ich li-la-liebe dich! <3