Zitat von rahibehttp://www.myheimat.de/wunstorf/blaulicht/open-air-in-bispingen-johanniter-aus-wunstorfer-im-einsatz-bei-scooter-und-mark-medlock-d674436.html
diesen Leuten muss auch mal ein großes Danke her...denn die machen "Vor Ort" einen guten Job!!!
Da stimm ich dir zu Martina..............also ein Danke auch an diese Leute ,die immer einen guten Job machen bei solchen Veranstaltungen
Und auch ein Danke an Hans für die Videos und Danke für MArtina, die uns mit den ganzen Links versorgt
Zitat von rahibehttp://www.myheimat.de/wunstorf/blaulicht/open-air-in-bispingen-johanniter-aus-wunstorfer-im-einsatz-bei-scooter-und-mark-medlock-d674436.html
diesen Leuten muss auch mal ein großes Danke her...denn die machen "Vor Ort" einen guten Job!!!
Da stimm ich dir zu Martina..............also ein Danke auch an diese Leute ,die immer einen guten Job machen bei solchen Veranstaltungen
Und auch ein Danke an Hans für die Videos und Danke für MArtina, die uns mit den ganzen Links versorgt
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Vielen Dank für die tollen Videos @ wann schläfst Du? Mark mag ich ja sowieso, ist mein favorit Aber der Auftritt von Ross und Paul war auch toll, hat mir sehr gut gefallen Lustig finde ich den Kontrast vom ruhigen Paul zu dem absolut verrückten, durchgedrehten Ross. Ich glaube der Paul braucht auch gute Nerven!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Zitat von uli58Vielen Dank für die tollen Videos @ wann schläfst Du? Mark mag ich ja sowieso, ist mein favorit Aber der Auftritt von Ross und Paul war auch toll, hat mir sehr gut gefallen Lustig finde ich den Kontrast vom ruhigen Paul zu dem absolut verrückten, durchgedrehten Ross. Ich glaube der Paul braucht auch gute Nerven!
Dem will ich mich anschließen, Ross und Paul beide sehr sympathisch, und ROSS hat ja auch Stimme.
Danke für all die schönen Vidios, sage Danke an Hans, toll was er immer leistet.
das ich jetzt erst hier was schreibe, aber Sally Kolumna hat Urlaub gehabt und ist mal auch sehr viel kürzer getreten am PC!
Mir hat Marks Auftritt am Samstag eigentlich noch besser gefallen in Bispingen als am Sonntag in Bad Kreuznach, weil er eben live mit Band dort war und nachdem er sich nach ein paar Liedern auch gefangen hatte und nicht mehr ganz so verpeilt war gings echt groovy-soulmäßig zur Sache, was mir echt Gänsehaut verursacht hatte!So gefällt es mir persönlich am Besten! In Bad Kreuznach fand ich es sehr Kurzweilig , denn das Programm von Ross und Paul war auch allererste Sahne und verursachte bei mir auch viel "gooseflash" , Giovanni Zarella war auch ganz nett anzusehen und Mark war dann der krönende Abschluß! Er hatte teilweise echt herrliche Sprüche drauf, an die man sich garnicht alle merken kann, aber folgendes ist bei mir echt hängen geblieben:
Mark sagte ein Lied an (ich glaube es war Now or Never)und meinte, er singe das jetzt für die(O-Ton Mark:)"erwachsene Generation"!Ich fand das sooo süüüß!
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE