Danke, Martina, hab schon drauf gewartet, das Du nen Thread aufmachst. Als wir gestern in Bad Kreuznach ankamen, kam gleich Ross Anthony auf die Bühne. Ich wußte das gar nicht und hab mich total gefreut ihn live zu sehen. Er hat sich erstmal die Hose runtergezogen...hat toll gesungen und nach einer Weile kam auch sein Mann Paul dazu und hat mit ihm gesungen. Sie haben Somebody to Love von Queen performt...großartig. Dann kam der Giovanny und hat sein Programm gesungen. Nach 2 Stunden den in der knalligen Hitze kam dann Mark auf die Bühne. Er war gut gelaunt, hat Späße gemacht,viel geschwitzt und ganz toll gesungen. Der Sound war sehr gut, seine Stimme kam super zur Geltung. Die Stimmung bei den Leuten war sehr gut.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Nach 6 stündiger Fahrt kamen wir in Bispingen an. Pünktlich zum Einlass. Das Wetter war super. Die Sonne war versteckt, es hat nur einmal leicht getröpfelt. Nach 3 Vorbands, wobei eine Coversongs von Phil Collins gespielt hat, kam Mark auf die Bühne. Ohne Kopfbedeckung, was mich sehr gefreut hat. Er sagte gleich am Anfang, das er noch etwas verpeilt wäre wegen seines Wohnungsbrandes. Er hat wieder einige Coversongs gesungen. Das Programm war so ähnlich wie in Magdeburg, nur das er Wonderfull World für seine Mutter gesungen hat. Er sang in der einen Strophe: Mama, I love You. Das war so bewegend, das sogar Yvonne nicht weitergesungen hat. Leider war das Mikro manchmal so leise und die Musik so laut. Er hat sehr emotional gesungen. Die 90 Minuten waren viel zu schnell rum.Er meint noch die Zündung würde bei ihm noch ein wenig fehlen. Wir sind dann relativ zügig gegangen, da wir noch eine weite Rückfahrt vor uns hatten. Diesmal wieder dickes an Chris und Sally, die uns wieder sicher gefahren haben.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Ich wusste es doch...auf euch Mädel´s ist verlass !!!
Tolle Bilder ... und ich freu mich ...das Mark scheinbar durch seinen Auftritt in Bispingen wieder paar Batterien "laden" konnte...denn was man so hört...war er in Bad Kreuznach "Guter Dinge" ... wenn auch an beiden Terminen ...(gesanglich) SEHR GUT!!!
und ich freu mich,das ihr wieder gesund daheim angekommen seid!!!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Zitat von rahibeIch wusste es doch...auf euch Mädel´s ist verlass !!!
Tolle Bilder ... und ich freu mich ...das Mark scheinbar durch seinen Auftritt in Bispingen wieder paar Batterien "laden" konnte...denn was man so hört...war er in Bad Kreuznach "Guter Dinge" ... wenn auch an beiden Terminen ...(gesanglich) SEHR GUT!!!
und ich freu mich,das ihr wieder gesund daheim angekommen seid!!!
Es freut mich auch sehr, dass es Mark wohl ganz gut ging wo er doch einiges verkraften muss. für die Bilder und Berichte!
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Wir sind gegen 6 Uhr früh hier los gefahren, wollten nicht in der Hitze fahren und natürlich auch früh dort sein. Also haben wir , Monika und ich erstmal Anja eingeladen und ab gings in Richtung Bispingen. Nach fast 5 Stunden Autofahrt kamen wir in unserer kleinen ,aber sehr schönen Pension an...... Wir haben uns dann nochmal frisch gemacht und etwas Kartoffelsalat mit Frikadellen gegessen und dann gings auf dem Weg nach Bispingen........welches nur 2 km von unserer Pension entfernt war. Als wir dort ankamen begrüßen wir erstmal die Fans die schon vor Ort waren. Dann hieß es warten bis die Tore geöffnet wurden. Zum Glück wars nicht ganz so heiß und man konnte es gut aushalten. Um 16 Uhr rum ging dann der Einlass von statten. Erstmal bekamen wir ein Bändchen um den Arm, je wie alt man war ,bekam man eine andere Farbe. Dann kam die Taschenkontrolle und man wurde auch noch abgetastet. Aber ich hatte ja nichts zu verbergen und kam dann endlich durch und bekam einen guten Platz in der ersten Reihe. Mehr rechtsseitig. Aber mein versteckten Apfelsaft haben die nicht gefunden Dann kamewn erstmal ein paar kleiner Bands und dann noch jemand der Lieder von Phil Collins covertet und ich meine er hats wirklich gut gemacht. Aber nun sollte ja endlich Mark kommen und dann kam er Ohne Mütze, ohne Käppi...............einfach nur Pur mit ein paar Haaren............und wie sollte es anders sein:Mark sang wieder mal klasse. Obwohl er nicht ganz so dabei war, wie er selber sagte, machte er seine Sache sowas von professionell................das macht ihm so schnell keiner nach Das Duett mit Yvonne war auch wieder so super und als er sein Lied für seine Mama ankündigte musste ich schon ganz schön schlucken......konnte mich aber grad noch beherrschen. Es war einfach nur unbeschreiblich schön Mark wieder singen zu hören und vor allem ihm dort oben auf der Bühne stehen zu sehen, denn dort gehört er einfach hin. Lider ist es ja immer so schnell wieder vorbei Wir sind dann noch etwas rumgelaufen und haben dann noch zwei von der BA in unsere Pension gebracht. Gegen 23 Uhr sind wir aber nochmal zum Festplatz, weil wir unbedingt noch Scooter sehen wollten. Er war wirklich klasse..............leider habe ich mich gar nicht von einigen Fans verabschieden können, wie Chris und Sommerrose und und und.........sorry.....ging alles so schnell und auf einmal war keiner mehr da
Ich mach dann später noch Bilder rein, hier schon mal eins von Enzo
Katja und Gaby, Danke für die schönen Berichte und die tollen Fotos, Enzo sieht aus, als wollte er gleich mit trällern und was er um den Hals hängen hat, ist wohl die Leine für Marks Halsband?
Zitat von Andorra04Katja und Gaby, Danke für die schönen Berichte und die tollen Fotos, Enzo sieht aus, als wollte er gleich mit trällern und was er um den Hals hängen hat, ist wohl die Leine für Marks Halsband?
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!