Der ehemalige "DSDS"- Gewinner Mehrzad Marashi erzählt im Interview mit Gala.de, was ihm Dieter Bohlen rät, wie er seinen ersten Hochzeitstag verbringt und warum er sich noch einmal an einer Tour versucht. Und er singt - ein exklusives Ständchen für Gala.de
Mehrzad Marashi «DSDS»-Star spricht über seine Ehe
Ein Jahr nach seinem Sieg bei der deutschen Casting-Show «Deutschland sucht den Superstar» hat sich für Mehrzad Marashi vieles geändert. Im Interview plaudert er über seinen ersten Hochzeitstag, seinen Sohn Shahin und Dieter Bohlen.
Mir war Mehrzad von Anfang an sehr sympathisch, ich denke, der Weg, den er jetzt einschlagen wird, ist genau richtig für ihn. Ich wünsche ihm viel Erfolg!
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Ich mag das Promdinner auch gerne sehen. Was ich aber schade finde ist, dass sich immer wieder bekocht wird wie es selbst zu tun. Persisch ist mal was besonderes!
Zitat von GiselaMir war Mehrzad von Anfang an sehr sympathisch, ich denke, der Weg, den er jetzt einschlagen wird, ist genau richtig für ihn. Ich wünsche ihm viel Erfolg!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Hab' Mehrzad gestern ein wenig beim Kochen zugeschaut (man kann ja immer noch was lernen, gell ) Also er hat das nicht schlecht gemacht, kam bei seinen "Kollegen" gut an, war sympathisch, guter Junge! Er hat am Ende auch gewonnen mit seinem persischen Menue.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥