DSDS-Transe Lorielle geht ins Dschungelcamp Sie will das Startgeld für weitere Schönheitsoperationen nutzen
Kreisch-Alarm im australischen Urwald: "Deutschland sucht den Superstar"-Transe Lorielle London (23) alias "Lory Glory" alias "Lorenzo" zieht ins RTL-Dschungelcamp!
Laut "Bild" hat die DSDS-Finalistin von 2003 bereits einen Vertrag mit dem Sender unterschrieben. Angeblich bekommt sie für ihren Auftritt in der Show "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!" mehrere Zehntausend Euro. Die will Lorielle sofort neu investieren - in weitere Schönheitsoperationen, die sie ihrem weiblichen Traumkörper näher bringen!
"Lorielle ist schon sehr aufgeregt", erzählt ein Freund. "Sie macht sich nur große Sorgen, dass möglicherweise ihre OP-Narben vom letzten Eingriff am Busen aufreißen könnten." Erst vor zwei Wochen hatte Lorielle sich ihre Brüste erneut aufpumpen lassen.
Wirkliche Angst hat die Sängerin allerdings nicht, im Gegenteil. "Ich bin zäher, als ich aussehe", versichert sie. "So schnell haut mich nichts wirklich um ..."
Also ich guck mir das auch gerne an. Besonders wegen dem sozialen Aspekt. Viele verschiedene Charaktere auf kleinem Fleck unter Belastung ausgesetzt, das ist schon Hardcore! Da kommen die wahren Gesichter raus. Ich finde RTL hat diesmal gut gecastet . . . und im Hotel ging´s ja schon los mit Zoff.
So ein Schrott muss ich mir nicht angucken. Das sind doch alles Selbstdarsteller denen das Geld ausgegangen ist. Die Baustelle Lori ist ja auch noch nicht ganz fertig
obwohl.... eigentlich...die Leute die da rein gehen... mmh... FÜR GELD machen manche Leut viel SCHLIMMERES ...
ich finde es heftig...das es ja Leute gibt...die das noch RICHTIG TOLL finden ... und somit der Blick..das unsere heutige Gesellschaft...PEINLICHKEITN braucht...um SPASS zu haben ...
oh weia.... ich wollte jetzt niemndem auf´n Schlips treten...wenn ihr die Sendung gut findet... mein guggt das ja auch immer...und den hal ich ja auch nicht für "DOOF" nur für´n bißcen "GAGA" also lasst euch bloß nicht von mir euren Spaß daran verderben
Ja,Martina da muß ich dir recht geben.Für Geld machen die Leute alles Ich muß zugeben ich sehe mir dieses Dschungeljammern gerne an zum leidwesen meines MannesLachen auf kosten anderer