Zitat von uli58Hin und wider habe ich es gesehen. Kim war tougher als ich dachte und ungeschminkt sieht sie doch auch sehr nett aus. Brigitte habe ich es aber auch gegönnt. Ich finde sie wirkte sehr natürlich und hat sich aber trotz allen Umständen noch eine gewisse "Würde" (besseres Wort fällt mir gerade nicht ein) gewahrt. Sie hat nicht gejammert und nicht gemotzt und hat auch keinen beleidigt oder angepöbelt. Ich sag' nur: Was gehr los da rein?
Ich habs gern geschaut und Brigidde hat verdient gewonnen.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Zitat von uli58Kim war tougher als ich dachte und ungeschminkt sieht sie doch auch sehr nett aus. Brigitte habe ich es aber auch gegönnt. Ich finde sie wirkte sehr natürlich und hat sich aber trotz allen Umständen noch eine gewisse "Würde" (besseres Wort fällt mir gerade nicht ein) gewahrt. Sie hat nicht gejammert und nicht gemotzt und hat auch keinen beleidigt oder angepöbelt. Ich sag' nur: Was gehr los da rein?
Ich habs gern geschaut und Brigidde hat verdient gewonnen.
Ich habe auch erst nur hin und wieder reingeschaut - meine Söhne haben das geguckt und ich habe erst drüber gemeckert - aber dann doch (zum ersten Mal) einige Folgen ganz gesehen, weils mich dann doch "gepackt" hat... Kim war echt klasse, was die sich alles getraut hat, boah Und ohne ihre Schminke sieht sie hundertmal besser aus Ja, und ich finde auch, dass Brigidde verdient gewonnen hat - das mit der "Würde bewahrt" ist sehr gut formuliert
...ich finde auch super, dass die Brigidde gewonnen hat...aber Kim fand ich auch klasse...die ist richtig über sich hinausgewachsen. Als ich gesehen habe, dass sie in Camp geht, habe ich erst gedacht, ob das so wie letztes Jahr mit Sarah Dingens wird...aber die Kim war ja klasse. Letztes Jahr die Staffel hatte aber an sich was niveauloses ...finde ich...im Vergleich gesehen...
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•.¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•. ☆. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•