Der Volker Neumüller ist ein sympatischer Typ, wenn dann der neue Superstar gewählt ist, wird er ja keine Zeit mehr für unseren Star haben, das finde ich ein bischen traurig!
Liebe Karin...nicht traurig sein...um Mark kümmert sich Dirk Dreyer schon ne ganze Weile SEHR GUT ...und eine Firma wie 313music...haben NIE nur einen Künstler zu betreuen...die kriegen das schon sehr gut auf die Reihe...das Mark nicht leiden muss
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
das ist schön...das ich bißchen beruhigen konnte... Dirk gehört ja zum Team von Volker Neumüller...und das passt schon...ich glaub Mark kommt mit Dirk auch super gut aus
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Ich habe so einen goldigen Artikel gefunden. Ist schon etwas älter und wurde im Rahmen von "Verstehen Sie Spass" gemacht. Ich weiß nicht, ob wir den schon hatten, ich stell' ihn einfach mal rein. Die Frau schreibt uns so aus den Herzen http://www.gossipgirlz.de/2008/06/02/man...einfach-lieben/
Rom (dpa) - Die italienischen Behörden sind auf der Suche nach einem deutschen Paar, das in einer Pizzeria im Aostatal drei Kinder im Alter zwischen acht Monaten und vier Jahren zurückgelassen hat. Die Erwachsenen hatten am Sonntag das Restaurant verlassen, angeblich um eine Zigarette zu rauchen.
Carabinieri im Einsatz. Die italienische Polizei sucht fieberhaft nach dem deutschen Paar.
Die 26 Jahre alte Mutter der Kinder und ihr 24 jähriger Begleiter, bei dem es sich nicht um den leiblichen Vater handele, seien dann spurlos verschwunden. Die Behörden vermuten, dass das Paar in wirtschaftlichen Schwierigkeiten steckt. Außerdem werden Drogenprobleme vermutet. Woher aus Deutschland die Familie stammt, wurde nicht mitgeteilt.
Zunächst konnten sich die Mitarbeiter der Pizzeria in der norditalienischen Stadt Aosta nicht vorstellen, dass die beiden Erwachsenen die Kinder einfach zurückgelassen haben. Zunächst suchten sie in der Toilette und auf dem Parkplatz des Restaurants nach ihnen, während die Kinder fröhlich weiter aßen. Nach einiger Zeit habe man dann die Polizei alarmiert, die die Fahndung nach dem deutschen Paar eingeleitet habe.
Die Kinder waren noch am Sonntagabend ins Krankenhaus der Stadt gebracht und untersucht worden. Inzwischen befinden sie sich in der Obhut des Sozialdienstes. Gesundheitlich seien sie fit. Über Interpol wurde inzwischen die Großmutter ausfindig gemacht. Ein Gericht in Turin müsse nun entscheiden, ob der Frau die Kinder übergeben werden können, hieß es.
Das Paar war den Angaben zufolge bereits am Samstag in der bei Touristen beliebten Stadt in den italienischen Alpen angekommen. Wie es hieß, war ihnen der Sprit in ihrem Kleinwagen ausgegangen. Sie hatten sich dann ohne Gepäck in einem nahe gelegenen kleinen Hotel einquartiert, in dem sie ursprünglich bis Montag bleiben wollten.
Der Besitzer des Hotels sagte, die jungen Leute hätten einen "völlig normalen Eindruck gemacht". Erst später sei aufgefallen, dass die vorgelegte Kreditkarte bereits abgelaufen war.
Was sind das nur für Eltern.Ich kann nur mit den Kopf schütteln.