Ja, ich habe es auch in den Nachrichten gehört. Es ist schlichtweg unglaublich
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
ja solche Nachrichten sind schon unglaublich traurig
Aber mal ein kleiner Hinweis...ist auch nicht böse gemeint...HIER der Presse-Thema ist für Meldungen rund um DSDS .... Musik usw rund um Mark Medlock gedacht...für Meldungen aus dem "normalen" Leben ...benutzt bitte den Thread "Dies und Das" oder "Hier könnt ihr schreiben, worüber ihr möchtet ;-)"
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Zitat von rahibeja solche Nachrichten sind schon unglaublich traurig
Aber mal ein kleiner Hinweis...ist auch nicht böse gemeint...HIER der Presse-Thema ist für Meldungen rund um DSDS .... Musik usw rund um Mark Medlock gedacht...für Meldungen aus dem "normalen" Leben ...benutzt bitte den Thread "Dies und Das" oder "Hier könnt ihr schreiben, worüber ihr möchtet ;-)"
Du hast Recht, kann man es nicht in den richtigen Thread verschieben?
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Zitat von Gaby1ist das nicht schön wie sie alle positiv über Mark berichten können
Ja, allerdings, hat sich aber in den 2 Jahren auch gut behauptet- trotz Sommerlöchern! Aber für die nächsten Sommerlöcher gibt es ja jetzt Annemarie E. ...=everybodys A.........
Sorry!!! Ich konnte es mir nicht verkneifen!