Was ist denn da mit dem ehemaligen DSDS-Kandidaten Mark Medlock los? Eigentlich ist er ja offen schwul, wenn Du Dir aber mal den Text zu seinem neuen Song „Mamacita“ anhörst, könnte man daran zweifeln. Denn darin schwärmt der Sänger von einem hübschen Mädchen, in das er sich offenbar verliebt hat.
Wer hat Mark nur diesen Text geschrieben? Schon ein wenig realitätsfern und vor allem unglaubwürdig, dafür hat der Song aber richtiges Hitpotential. Von „Mamacita“ werden wir in diesem Sommer sicher noch eine Menge hören. Und damit hat Mark Medlock bewiesen, dass er keine Eintagsfliege ist.
Der Sänger hatte vor gut zwei Jahren „Deutschland sucht den Superstar“ gewonnen. Dass er nach zwei Jahren immer noch ganz weit oben ist, zeigen auch die Statistiken. So konnte der Sänger in den vergangenen 24 Monaten drei Nummer-Eins-Hits, ein Nummer-Eins-Album, fünf Gold-, vier Platin- und eine dreifach Gold-Auszeichnung für sich verbuchen. Bis heute gingen mehr als 1,5 Millionen Tonträger über den Ladentisch. Ein Ende der beeindruckenden Erfolgserie ist derweil nicht in Sicht, ganz im Gegenteil: Gerade ist Medlock mit den Aufnahmen zu seinem vierten Album beschäftigt. Es wird den viel versprechenden Titel "Club Tropicana" tragen. Einen Vorgeschmack auf die heißen Klänge des Clubs Tropicana ist seine erste Singleauskopplung daraus. Mit der von Dieter Bohlen produzierten Single "Mamacita" läutet Mark jetzt den Sommer ein.
Ab sofort läuft der neue Track auch mehrmals täglich in unserem Programm. In dieser Woche haben wir Dir "Mamacita" in den PRIDE1-Charts neu vorgestellt. Klicke hier und vote für diesen Titel. (da könnt ihr voten)
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Rechtzeitig gegen Ende der RTL-Castingshow «Deutschland sucht den Superstar» (DSDS) beginnt es in der Gerüchteküche ordentlich zu brodeln.
Vor der vorletzten Ausgabe an diesem Samstag (20.15 Uhr) vermuten verschiedene Online-Medien, dass die blonde DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld und Komiker Oliver Pocher eine Affäre miteinander haben könnten. Die junge Frau, aus der Sicht der anderen Kandidaten das Lästermaul der Show, dementiert eine Liaison.
Fakt sei, so sagte Annemarie der Online-Seite Express.de, dass der 31-jährige Pocher und sie nach der vergangenen Showausgabe in einem Kölner Club gefeiert hätten. Am Sonntagmorgen habe er sie dann zu der Villa gefahren, in der die Kandidaten während des Wettbewerbs untergebracht sind. Nun schicke man sich ab und zu eine SMS und am Samstag sei er eingeladen, nach der Sendung ihren 19. Geburtstag mitzufeiern.
Alle anderen Vermutungen gehen der Dessauerin deutlich zu weit: «Ich stehe auf lustige, blonde Männer», sagte sie am Donnerstag. «Aber mein Traummann muss groß sein.» Das hört sich nach einer klaren Absage an, denn Pocher misst 1,73 Meter - er müsste schon über sich hinauswachsen, um Annemaries Herz zu erobern. Was aber für eine Annäherung der beiden sprechen könnte: Pocher und seine Partnerin Monica Invancan (31) haben sich kürzlich getrennt, wie sie der «Bild»-Zeitung mitteilten.
Die anderen beiden verbliebenen Kandidaten haben bislang nur musikalisch von sich hören lassen und nicht durch ihr Privatleben. An diesem Samstag entscheidet sich in der vorletzten Ausgabe der sechsten Staffel, welche zwei Bewerber eine Woche später im Finale gegeneinander antreten werden. Fest steht, dass erstmals seit der zweiten Staffel 2004 - damals siegte Elli Erl über Denise Tillmanns - mindestens eine Frau in der letzten Sendung um den Titel «Superstar» kämpfen wird.
Neben Annemarie Eilfeld wollen Sarah Kreuz (19) und Daniel Schuhmacher (21) der neue «Superstar» werden. Drei Lieder werden sie jeweils singen, um die Jury mit Chef Dieter Bohlen, Nina Eichinger und Volker Neumüller von sich zu überzeugen. Entscheiden wird jedoch das Publikum mit seinen kostenpflichtigen Anrufen.
Im Halbfinale singt Sarah «Für Dich» von Yvonne Catterfeld, «One Moment In Time» von Whitney Houston, «I'm Outta Love» von Anastacia; Daniel bringt «It Must Have Been Love» von Roxette, «Get Here» von Oleta Adams und «Rehab» von Amy Winehouse; Annemarie ist mit «My Life Would Suck Without You» von Kelly Clarkson, «The Voice Within» von Christina Aguilera und «Maneater» von Nelly Furtado dabei.
Mit der Bilanz vor den letzten beiden Sendungen kann RTL zufrieden sein. Trotz zweimaliger Konkurrenz durch Thomas Gottschalks ZDF-Show «Wetten, dass..?» sahen jede Sendung im Durchschnitt 5,48 Millionen Zuschauer (Marktanteil: 18,1 Prozent). Unter den jüngeren, werberelevanten Zuschauern im Alter von 14 bis 49 Jahren betrug der Marktanteil 30,3 Prozent, bei den 14- bis 29-jährigen sogar 32,5 Prozent. Frauen schalteten mehr ein als Männer.
Die Sendung «Deutschland sucht den Superstar» wurde 2003 erstmalig in Deutschland ausgestrahlt. Sieger der ersten Show war Alexander Klaws, heute noch als Musicalsänger im Geschäft. Ellie Erl (Staffel zwei) war 2004 die einzige weibliche Kandidatin, die sich den Titel holte. Es folgten Tobias Regner, Mark Medlock und Thomas Godoj.
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
Zitat von Gaby1ist das nicht schön wie sie alle positiv über Mark berichten können
Ja, allerdings, hat sich aber in den 2 Jahren auch gut behauptet- trotz Sommerlöchern! Aber für die nächsten Sommerlöcher gibt es ja jetzt Annemarie E. ...=everybodys A.........
Sorry!!! Ich konnte es mir nicht verkneifen!
Das habe ich auch schon gedacht und ich bin sehr zufrieden mit diesem Gedanken
Das mit Annemarie und Pocher hatte ich auch schon unter Klatsch und Tratsch geschrieben. Die passen doch beide super zusammen.Beide nicht viel hinterm Ponny.
Der Artikel über Mark ist doch super.So kann es weiter gehen.
Zitat von bieneDas mit Annemarie und Pocher hatte ich auch schon unter Klatsch und Tratsch geschrieben. Die passen doch beide super zusammen.Beide nicht viel hinterm Ponny.
Das war mein erster Gedanke dazu...doof bei doof! (und dass ist noch maßlos untertrieben)
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!