Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden Impressum 
Bobbelsche Friends e.V. Helfen mit Herz

Herzlich Willkommen auf unserer Forenseite des Bobbelsche Friends e.V. ! Aktuelles,sowie abgeschlossene Aktionen,finden Sie in den NEWS! *** Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 308 Antworten
und wurde 27.104 mal aufgerufen
 News und Klatschspalte
Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
rahibe Offline

Moderator

27.05.2009 12:29
#61 RE: Presse Zitat · Antworten

Zitat von Cookie0815
...och, ich finde den Artikel ganz okay.... WEIL: wenn Mark es jemandem wert ist, so heftige Kritik am "Drumherum" zu äußern, im selben Atemzug aber MEHRFACH erwähnt, dass er eine TOLLE SOULSTIMME und einen EHRLICHEN CHARAKTER hat - hey, das ist okay im Showbiz!!!

Überlegt mal, wie sehr sich die Welt das Maul über Modern Talking zerissen hat und immer noch tut - und Fakt ist, die Platten verkaufen sich IMMER NOCH wie geschnitten Brot..... Ich find's gut, dass es auch kritische Stimmen gibt - ganz ehrlich.

Und unser Bobbelsche wird allen Unkenrufen zum Trotz weiterhin sehr erfolgreich sein und BLEIBEN!!!!

endlich mal WAHRE WORTE

Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

Monika44 Offline

User

27.05.2009 13:43
#62 RE: Presse Zitat · Antworten

Da stimme ich dir voll und ganz zu Martina !!!!

uli58 Offline

VIP

27.05.2009 13:52
#63 RE: Presse Zitat · Antworten

Also ich habe ja nichts gegen ehrliche Worte und ehrlich gemeinte Kritik.
Aber irgendwie macht schon auch ein bischen der Ton die Musik. Und beleidigend muss man
nicht werden, insbesondere den Leuten gegenüber nicht, denen die Musik gefällt.
Schließlich ist alles Geschmacksache. Ich habe mich geärgert, dazu stehe ich!

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

rahibe Offline

Moderator

27.05.2009 14:27
#64 RE: Presse Zitat · Antworten

sich darüber ärgern...ist doch ok...

nur manchmal ist das Theater um den Ärger einfach zuviel Zuspruch für den Verfasser ...der sich dadurch meist noch bestätigt fühlt...(natürlich NUR MEINE MEINUNG...denn jeder fühlt halt ander´s...das muss nicht falsch oder richtig sein... es ist das gute Recht des Einzelnen)

Mein wahres ICH
Mein Name:Lady ÖFFra Wuff
Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.

lissy62 ( gelöscht )
07.07.2009 11:20
#65 RE: Presse Zitat · Antworten

Ort und Datum unpassend?

http://www.op-online.de/nachrichten/offe...end-388590.html

Quelle: op-online.de

SummerRose Offline

VIP

07.07.2009 12:02
#66 RE: Presse Zitat · Antworten

Ich glaube der gute Mann sollte sich mal mit Mark und seiner Musik richtig beschäftigen, dann wüßte er auch was für schöne Balladen er singt, die für solch einen Tag mehr als angemessen sind! Aber man findet immer einen Grund, wenn man will. Ich will mich da jetzt nicht wirklich drüber aufregen....

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Vom Konzert des Lebens bekommt
niemand ein Programm

uli58 Offline

VIP

07.07.2009 13:54
#67 RE: Presse Zitat · Antworten

Ich fass' es ja grad' wieder nicht. Manche Leute in Offenbach scheinen sich ja wirklich
Mühe zu geben, Mark zu vergraueln.
Unernstes Spektakel und Fäkalsprache - also nix gegen Badelsalz, aber sehr ernsthaft ist
deren Programm ja nun auch nicht und mit ihrem Wortschatz gehen die beiden Jungs auch
nicht gerade zimperlich um.

Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!

Andorra04 Offline

VIP

07.07.2009 15:58
#68 RE: Presse Zitat · Antworten

Nicht zu fassen für was der arme Kerl so alles herhalten muß

biene Offline

User

07.07.2009 16:20
#69 RE: Presse Zitat · Antworten

mir fehlen gerade die Worte.

Tine61 Offline

VIP

07.07.2009 19:06
#70 RE: Presse Zitat · Antworten

Fällt mir ein Spruch dazu ein: "Herr - lass´ Hirn regnen!!!"

Badesalz und Co düfen an diesem Datum dort auftreten - Mark nicht...
wie hieß das noch mal??? Alle Menschen sind gleich???

Mir fehlen da die Worte...

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

nicole2606 ( gelöscht )
07.07.2009 21:46
#71 RE: Presse Zitat · Antworten

Da fehlen einem echt die Worte.....

Zitat von Tine61
Fällt mir ein Spruch dazu ein: "Herr - lass´ Hirn regnen!!!"

Da hast du sowas von recht!!

Gaby1 Offline

User

08.07.2009 08:02
#72 RE: Presse Zitat · Antworten

6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve

Anke ( gelöscht )
08.07.2009 10:56
#73 RE: Presse Zitat · Antworten

OB für Konzert von Medlock (Quelle: fr-online.de)

Offenbachs Oberbürgermeister Horst Schneider (SPD) hat "kein Problem damit", dass der Sänger Mark Medlock am 9. November im Veranstaltungsort Capitol gegenüber der heutigen Synagoge auftritt. Das sagte Schneiders Referent Gordon Hadler der Frankfurter Rundschau. Generell stehe aber fest, "dass es sich beim Capitol um einen aufgrund seiner Geschichte besonderen Ort handelt, dessen Nutzung mit entsprechender Sensibilität geschehen sollte", schrieb Schneider selbst am Dienstag an die Gesellschaft für Christlich-Jüdische Zusammenarbeit. Das Gebäude wurde 1913 als Synagoge gebaut.

Die Gesellschaft hatte in der vergangenen Woche einen offenen Brief an Schneider geschrieben und dagegen protestiert, dass Medlock am Pogrom-Gedenktag im Capitol auftritt. Für den Vorstand appellierte Jochen Lehmann, dass das Capitol an diesem Gedenktag für diese Veranstaltung "nicht zur Verfügung" stehen sollte. Er sei nicht generell gegen Veranstaltungen am 9. November im Capitol, sagte er, zumal sie seit Jahren dort laufen. Schließlich sei das Capitol "kein geweihter Ort mehr". Doch an Medlock stört ihn "die Fäkalsprache". Das Comdey-Duo Badesalz hingegen, das dort 2008 spielte, hält Lehmann "für seriös".

Capitol-Geschäftsführerin Birgit von Hellborn wünscht sich nun ein klares politisches Signal. Wenn es keine Veranstaltungen mehr dort am 9. November geben solle, müsse die Stadt das vorgeben. Das Capitol ist über die SOH eine hundertprozentige Stadttochter. Eine Regelung von Fall zu Fall lehnt sie ab: "Ich will nicht die sein, die das entscheidet."

Für Mark Medlock zumindest könnte sich der Fall erledigen: Wenn genügend Karten verkauft werden, zieht das Konzert sowieso in die Stadthalle um. (ran)

So soll es sein! Auf geht's in die Stadthalle

Tine61 Offline

VIP

08.07.2009 12:33
#74 RE: Presse Zitat · Antworten

Also Badesalz seriös??? Deren Tonart ist doch auch nicht so sauber??? (Trotz Badesalz...)

Ich sag´s ja: Manche sind gleicher als gleich....und manche haben net alle Tassen im Schrank.
Dann sollen sie das Capitol an dem Tag für Veranstaltungen aller Art sperren, dann hat die
arme Seele Ruhe!!!

Mark - ich drücke dir die Daumen für soooo viele verkaufte Karten, dass du in die Stadthalle
umziehen kannst und es Offenbach zeigst!!!

Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!

Gaby1 Offline

User

08.07.2009 16:25
#75 RE: Presse Zitat · Antworten

na wenn Badesalz seriös sind und ihre Sprache besser sein soll, dann fress ich ein Besen

Und MArk wird sicher in die Stadthalle umziehen...........also Karten kaufen

6.12.08 Mülheim; 20.12.08 Zweibrücken; 11.02.09 Bonn;14.4 OceanDiva Köln; 25.4.09 DSDS; 1.6.09 ZDF-Fernsehgarten; 27.6.09 Stadtfest Moers;5.9.09 Kleve

Seiten 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | ... 21
 Sprung  
Hier geht's zurück zu unserer Homepage

Hier der direkte KLICK um "Im Nebel" von Mark Medlock bei Amazon zu bestellen
Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen
Datenschutz