*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!
Danke fürs reinstellen, schöner Artikel. Ich bin sicher, daß Dieter unserem Mark ebenso dankbar ist, ich denk schon, daß da echte Freundschaft angesagt ist.
Tyisch deutsch. Mit der Vergangenheit werden noch die Nachfahren in Hunderten von Jahren leben müssen. Selbst wenn das "Hakenkreuz" aus dem Indischen stammt müssen wir Deutschen uns dafür entschuldigen... Also ehrlich... ist das einem von euch aufgefallen??? Mir nicht!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Mir ist es, beim dritten mal schauen, aufgefallen und ich hatte schon so eine Vorahnung das da was kommt...dann die Kommentare bei Youtube. Und nun die Bild.....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Ich weiß wieder einmal mehr warum ich nie die Bild gelesen habe. Mir ist das Zeichen nicht aufgefallen, habe das schöne Vidio im Ganzen und natürlich Mark gesehen, sonst nix.
Zitat von bieneMir ist es erst nach dem lesen dieses Artikels aufgefallen. Aber wir kennen doch diese Zeitung
...eben deshalb boykottiere ich die auch! BLÖD sprach schließlich zuerst mit der Frikadelle...
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
RTL hat dan natürlich sofort ins Program genommen. DER FLOP bei Frauke Ludewig, mit groß Mark Foto Ich habe das Vidio gerade noch mal bei Viva gesehen, trotz Wissen, ich kann nichts erkennen, da hat aber einer mit der Lupe und in Zeitlupe gesucht