Der Junge braucht unbedingt etwas Abstand und Ruhe, das vermute ich schon lange. Hoffentlich ruht er sich bis zu seinen Auftritten in Gifhorn und Kiels längeste Nacht richtig aus! Ich hoffe, daß er seine Gesundheit bald in den Griff gekommt, der Arme!
Danke Uli für den Link, so konnte ich es mir gerade noch mal ansehen, ich hoffe nicht, daß er sich bei jedem Song den er raus bringt Sorgen macht, ob der auch auf die 1 geht! Ich liebe ihn auch wenn er mal nur irgendwo einsteigt!!!
...diese Meldung gab es schon vor knapp 2 Wochen bei web.de....
Ist nicht verwunderlich, dass der Körper "reagiert" und Signale sendet... Ich hoffe, unser Bobbelsche denkt jetzt mal aktiv daran, seine Batterien aufzuladen....
Zitat von Cookie0815...diese Meldung gab es schon vor knapp 2 Wochen bei web.de....
Ist nicht verwunderlich, dass der Körper "reagiert" und Signale sendet... Ich hoffe, unser Bobbelsche denkt jetzt mal aktiv daran, seine Batterien aufzuladen....
Ja, ich denke auch er sollte vor der Tour mal einen Takt zurückschalten und sich ein wenig ausruhen. Die Tour wird sicherlich sehr anstrengend, das geht dann ja Schlag auf Schlag. Sicherlich freuen wir uns alle, immer wieder und so oft wie möglich Mark zu sehen. Aber ein wenig Urlaub würde ihm bestimmt auch mal gut tun.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!
man darf nicht vergessen,das Mark in der Zeit seiner Clusterschüben ...sehr hoch dosierte Medikamente nehmen musste ,,,, der eine reagiert mit´m Magen...der andere mit der Haut ,,,,
der kriegt das schon gebacken .... bin ich ganz sicher
*************************************** Der TON macht die MUSIK ... aber bin ICH Musiker??? Nöö..ich lass andere singen... ist besser für die Ohren der Menschheit!
man darf nicht vergessen,das Mark in der Zeit seiner Clusterschüben ...sehr hoch dosierte Medikamente nehmen musste ,,,, der eine reagiert mit´m Magen...der andere mit der Haut ,,,,
Trotzdem sollte er sich auch mal Ruhe gönnen.Ich wünsche ihm gute Besserung.
....das Problem im Showbiz ist halt nur, dass man nur "wer ist und bleibt", wenn man in der Öffentlichkeit präsent ist.... also regelmäßig Auftritte, Songs, Termine.... "Ruhepausen" können da leider gar nicht so lange auf dem Programm stehen... auch wenn's noch so sinnvoll wäre....
Ein Lokalpressebericht von heute DÜRENER ZEITUNG Rubrik LEUTE
Mark Medlock (31) lässt sich nicht unterkriegen in der schnellen Welt der Popstars: Vor zwei Jahren gewann er einer Staffel der Cating-Show „Deutschland sucht den Superstar“. Seither taucht sein Name immer wieder in Hitparaden auf. Mit seinem neuen Song „Baby Blue“ sprang er diese Woche auf Platz vier der deutschen Single-Charts und ist damit der beste Neueinsteiger. Über ihm stehen auf Rang drei Marit Larsen mit „If A Song Could Get Me You“ und auf Platz zwei Lady Gaga mit „Paparazzi“. Die Liste führt der französische DJ David Guetta an mit seinem Hit „Sexy Bitch“. Ziemlich abgestürzt sind die Jungs von Tokio Hotel – von Rang 5 auf Rang 29.
Trotzdem sollte er sich auch mal Ruhe gönnen.Ich wünsche ihm gute Besserung.
Was er wohl auch tut. Folgendes habe ich im RTL-Text auf Seite 185 gelesen: Superstar Mark Medlock schaltet derzeit einige Gänge zurück. Grund: Mark leidet momentan an einer unangenehmen Hautkrankheit. Auslöser waren wohl die heftigen Migräne-Attacken, unter denen der31-Jährige in den letzten Monaten verstärkt litt. Jetzt will Mark erst einmal ein paar Gänge zurückschalten. Und die neue Ruhe schein sich auszuzahlen: Seine neue Single BABY BLUE liegt in den Charts weit vorne. Glückwunsch!
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!