Zitat von GiselaGeschmäcker sind bekanntlich ja verschieden. Ich mochte die für mich aggressive Ausstrahlung, Menowins überhebliches Gehabe, seine auf mich eigenartig wirkenden Bewegungen und auch seine Stimme nicht. Und warum hat er, wenn er auch "nur" Zweiter geworden war, nicht auf diejenigen gehört, die Ahnung vom Musikgeschäft haben. So hat er sich seinen jetzigen Weg selbst gesucht und wohl auch gefunden.
So sieht´s aus!!! Da hast du vollkommen recht. Erst hört er nicht auf die, die ihn gut beraten möchten und dann haben sich alle gegen ihn verschworen, seufz!!!
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Menowin Fröhlich- der Superheld im Zirkuszelt! Nein, da gehört er nicht hin- aber auf die Bühne gehört er auch nicht. Der einzige Ort, wo dieser Typ hingehört, ist der Knast...und zwar für immer!
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Zitat von GiselaGanz ehrlich, ich bin so froh, daß Menowin nicht DSDS gewonnen hat. Während der ganzen Staffel habe ich Dieter Bohlen - und das zum ersten Mal - nicht verstanden.
Na da kann Volki aber froh sein sich den vom Leib halten zu können der geht ja gar nicht. War klar, dass Menowin noch für News solcher Art sorgen würde
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Die Kunst, zu leben besteht vielleicht vor allem darin, seinen eigenen Weg zu gehen und sich dabei die Offenheit zu bewahren immer wieder neue Wege zu entdecken... Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Ein gerngesehener Gast in jeder Sendung! Er ist wirklich eine Bereicherung für jede Sendung mit seiner unvergleichlichen Art. Schöner Artikel, Uli. Danke, mehr davon....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm