Der gibt auch noch zu: Ja wir kümmern uns nicht und trotzdem geht die Suche weiter, man bedenke VOX; PRO 7 uns RTL alle suchen Stars, die dann auf der Strecke bleiben, denn leider backt ja MAX von Pro 7 auch nur kleine Brötchen und das ist schade, der hat auch eine gute Stimme. Na ja, mir solls recht sein, solange unser Mark ausgesorgt hat und noch lange im Geschäft bleibt
ich verfolge die Sendung ja auch und finde gestern war einer dabei der wirklich ne gute Stimme hatte. Er sang ein Lied von Grönemeyer, ich fands nicht schlecht. Aber ich glaube auch das wird uns nicht wirklich viele Punkte einbringen. Bin ich mal gespannt
ich bin ganz aus dem Häuschen , denn mein Bericht steht jetzt nicht nur online , sondern ist tatsächlich in der aktuellen myheimat - Zeitung abgedruckt! *freu ganz dolle* Hab ich echt nicht mit gerechnet! Leider ohne Foto, aber trotzdem, besser als nix...
Bin mal gespannt, ob sich jetzt noch mehr zum Treffen anmelden, die 30 Peronenanzahl haben wir fast erreicht ( Ich komme mir so vor wie bei dem Sprichwort: die Geister die ich rief... Hatte doch nur eine spontane Idee, eben nicht nur ein Fanclubtreffen zu machen und jetzt zieht es immer größere Kreise! Wahnsinn....)
Lag wohl eher an dem sch... Titel und hat garnicht zu ihm gepaßt Aber Geschmäcker sind zum Glück verschieden... Dafür war IF YOU DON`T KNOW BE MY NOW erste Sahne und Mehrzad war auch klasse
5.5.2010 MARK MEDLOCK=3 Jahre Superstar Mein Fazit: 22.368Km,6Strafz.,4Wo.Führerscheinentz.,4Reifen,1Hagelsch.,3erlegte Wildschw.,31Leuchtst., mind.45schlafl.Nächte,4ÜN,11Fantr.,9TVShows,55Eintrittsk.,13OpenAirs,22Konzis,4Auftr.,1BBQ, 1Buchm.,1xDisco,23AG-Std,1umwerfende Begegnung,1095T.Musik,unz.Std.am PC,lt.Mark angebl.1Mio.AG;-)3J.Dauergebamstheit+many magic moments-That must be REAL LOVE