Ich tanze und summe mal mit....anscheinend können wir uns dann ja auch schon auf den nächsten Sommer freuen
Und ich freue mich, dass er bei Interviews anscheinend vorsichtiger geworden ist!!! Ja, ja, man lernt dazu!!!!
DANKEfür den Link! ...macht Spaß, das zu lesen!
. ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°• Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst! Für die WELT bin ich irgendjemand, aber für irgendjemand bin ICH die WELT.!! ;-))
Ich folge meinem Herzen!!! . ☆ ¤º°•..*☆¤º°•...*…☆…*¤º°•
Danke für den Link Ich kann mir auch unter anderen Umständen nicht vorstellen, dass Mehrsad mit Menowin aufgetreten wäre und sie den lala-Song zus. gesungen hätten. Menowin ist nun mal 2. geworden. Da heißt es erst mal abwarten, war bisher immer so.
Manchmal kommt das Glück durch eine Tür herein, von der man gar nicht wusste, dass man sie offen gelassen hat!♥♥♥
Danke für den Link, ich bin mir nicht sicher mit Menowien und Mehrzad, Daniel und Sahra haben auch AbL gleich zusammen raus gebracht. Ich befurchte, Menowien hat damit eine ganz große Chance weg geschmissen. Seis drum
Zitat von Gaby1Was soll man dazu noch sagen. Also sind mal wieder alle anderen Schuld an Mennowins Lage........so ein blödsinn
liebe Gaby...beziehst du "Blödsinn" auf den Artikel ???
Also ich finde ...der erklärt sehr gut,wie es im Musikgeschäft WIRKLICH ist...und das sich ein Herr Fröhlich nicht immer die Schuld auf andere schieben...und sich winden kann wie nen AAL
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ganz ehrlich, ich bin so froh, daß Menowin nicht DSDS gewonnen hat. Während der ganzen Staffel habe ich Dieter Bohlen - und das zum ersten Mal - nicht verstanden.
Zitat von GiselaGanz ehrlich, ich bin so froh, daß Menowin nicht DSDS gewonnen hat. Während der ganzen Staffel habe ich Dieter Bohlen - und das zum ersten Mal - nicht verstanden.
nun ja liebe Gisela...
hätte Menowin das gemacht, was Dieter ihm gesagt bzw an´s Herz gelegt hat...wäre es für alle eine sehr rentable Sache geworden...und wohl auch megaerfolgreich...allerdings...war und ist ein Herr Fröhlich ja schlauer als alle Musikgewaltigen dieses Landes ... na dann soll er mal machen!!!
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Geschmäcker sind bekanntlich ja verschieden. Ich mochte die für mich aggressive Ausstrahlung, Menowins überhebliches Gehabe, seine auf mich eigenartig wirkenden Bewegungen und auch seine Stimme nicht. Und warum hat er, wenn er auch "nur" Zweiter geworden war, nicht auf diejenigen gehört, die Ahnung vom Musikgeschäft haben. So hat er sich seinen jetzigen Weg selbst gesucht und wohl auch gefunden.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Gisela... da haben wir Beide den gleichen 1.Eindruck gehabt...ich glaube...der hätte Weltkariere machen können...bei mir hättest keine CD von ihm gefunden... aber... das Musikgeschäft bedient ja verschiedene Geschmäcker ... deshalb wäre ja genug Platz für einen "Menowin Fröhlich" ... aber jetzt...er tritt ja selbst seine "treuen" Fan´s mit stahlbesohlten Füßen ... der ist sich glaub ich garnicht bewusst welch eine Chance er sich da gerade verbaut! Und Dieter...ich denke...er wollte einem jungen Mann ...der ja durchaus Talente hat,die nicht jeder hat... einfach helfen...auf eine gerade Bahn zu gelangen...natürlich hat das Diddersche auch Dollarzeichen in den Augen...aber man vergißt,das er ganz klare Prinzipien von Fleiß und Disziplin hat...wie er ja auch in seinem letzten Buch beschrieb... und da ich auf der damaligen Pressekonferenz im wirklich Aug in Aug gegenüber saß...nehme ich ihm auch die "menschliche" Seite ab... eben das er sehr wohl weiß,das es junge Menschen gibt,die eben nicht vom Elternhaus diese Attribute lernen durften...und da war glaube ich Dieter´s Ehrgeiz schon da...Menowin dies zu lehren...ABER...ein Meno ist dann lieber geflitzt um dann wiederzukommen mit den Worten ...ICH WAR´S NICHT.... um das mit Dieter 2x zu machen...ich glaub... da hat Menowin die Rechnung ohne den Wirt gemacht! Denn Dieter is zwar manchmal schon recht rührig (zumindest seit Mark) aber doof isser nicht!!!