Da war ich wohl etwas zu schnell und habe mal wieder nicht alle neuen Postings gelesen , denn den gleichen Link habe ich gerade unter "Mark Medlock" gepostet ...
Artikel aus der Gala: Hautproblem, Motivation, Treue von simon95, m(14) 02.10.2009, 18:09 Uhr als RSSWas nutzt der Ruhm, wenn die Gesundheit nicht mitspielt: Star-Barde Mark Medlock (31) hat mit einer unangenehmen Hautkrankheit zu kämpfen. Anmerkung von mir: das habe ich auch eben in RTL gesehen...
Unter anderem dem Stress hat es der Star-Offenbacher zu verdanken, dass er am ganzen Körper an einer besonders ausgeprägten Form von Schuppenflechte leidet. Die 'Bild' zitiert den Liebling von Pop-Titan Dieter Bohlen (55) mit folgenden Worten: "Ich leide sehr darunter, lasse die Symptome bei Auftritten wegschminken."
Dass Mark Medlock ehrgeizig ist, ist indessen nichts Neues. Im Gespräch mit dem TV-Magazin 'RTL Exclusiv' gewährte der ehemalige Gewinner der Castingshow 'Deutschland sucht den Superstar' kürzlich Einblick in seine Motivationsstruktur: "Ich denk mir, das Geheimrezept in dem Job ist auch die Idee, Menschen die Treue zu schwören."
Was er persönlich unter Treue versteht, erläutert der Musiker gleich im Anschluss: "Mit denen was zusammen durchstehen, auch wenn es denen mies und Scheiße geht, mit den Menschen drüber zu reden und versuchen, es wegzuspülen."
Nichts anderes versucht Mark Medlock in seinem Alltag zu leben, führt er fort: "Und dat mach ich die ganze Zeit, mit dem Volker und dem Dieter." Mit Dieter ist selbstverständlich Promi-Produzent und TV-Juror Dieter Bohlen (55) gemeint, den der Sänger, um keine Missverständnisse aufkommen zu lassen, in seinem neuen Musikvideo zum Song 'Baby Blue' überlebensgroß mit einem Abbild hinten auf seiner Jacke huldigt.
********************************************** Wenn Du mich wirklich antreffen möchtest, suche mich nicht in den Räumen Deiner Illusionen, auf den Treppen Deiner Taktiken, in den Windungen Deiner Unsicherheit. Komm direkt in mein Reich der Sinne. Dort wirst Du mich finden!
Ich bin nur dafür verantwortlich, was ich sage- nicht dafür, was Du verstehst!