Ich mag den auch. Er hat ja ne Talkshow mit Behinderten und die Idee mit dem Bandcasting ist echt cool. Haben damals beim Grandprix mitgefiebert und mir den Song gekauft. Guildo hat euch lieb....
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Vom Konzert des Lebens bekommt niemand ein Programm
Aber da sind ja auch noch die anderen Shows. Diese "Nachtschicht" auf dem Sachsen-Anhalt-Tag wird man in der Hansestadt wohl nicht so schnell vergessen. Das Partyherz schlägt in Gardelegen
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Ex-DSDS-Kandidat ist Millionär: Daniel Küblböck: „Für mich geht ... http://www.bild.de/unterhaltung/leute/daniel-kueblboeck/ist-jetzt-millionaer-fuer-mich-geht-das-leben-jetzt-erst-richtig-los-18572684.bild.html
************************************************************************** Der TON macht die MUSIK*STIMMT*aber im Hardrock Cafe ist´s auch gemütlich!
Mir war schon damals. Daniel sehr sympathisch. Und der Junge hat was aus einem Leben gemacht. Das Sprungbrett für ihn war DSDS, und das hat er toll genutzt.
Dieter Bohlen; Mark wird, so lange ich lebe, in meinem Herzen sein!
Ich mochte Daniel Kübelböck auch immer schon. In der Zeit als er in der 1. DSDS Staffel war war ich traurig da mein einer Kater an Nierenversagen litt. Und da habe ich mich immer gefreut wenn Daniel einen spassigen Auftritt hin legte. Ich mag ihm seinen Erfolg sehr gönnen, vorallem da es auch noch um Umweltschutz geht!