Über diesen Artikel habe ich mich jezt wirklich aufgeregt. Das ist eine Unverschämtheit hoch`3. Proseccotrunkene Jungfern mittleren Alters - geht's noch? Man kann ja von allem halten was man will, aber sachliche Kritik geht m.E. anderst.
boah....da ist ja mal wieder ein Schmierfink am Werk gewesen.Der wird wohl nicht mal so helle sein und ist ganz allein auf diesen Artikel gekommen. So was dummes hab ich ja schon lang nicht mehr gelesen
*************************************** Mein wahres ICH Mein Name:Lady ÖFFra Wuff Ich versteh es, lebenslustig und lebendig zu bleiben, auch wenn ich zielstrebig und gewissenhaft bin . Denn, wer ohne jede Narrheit ist, ist nicht so weise, wie er meint.
für den Link liebe Uli, ich rege mich da nicht auf. Derjenige der diesen Artikel über Mark schrieb hat nun ein paar Anhänger gefunden die sich da gegenseitig aufschaukeln. Das kann uns nicht beunruhigen, wir lassen uns von Mark nicht wegbringen....oder?
Also gehe ich dann auch wieder fleißig n, der Comet 2009 steht vor der Tür
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
Zitat von Tine61Nor net uffreesche. Damit hat man dem Typen schon viel zu viel Zeit gewidmet...
Lieber und mit dem Cometen zeigen, wo der Hammer hängt!!!
Ne, ist klar, dann gehen wir wirklich lieber wieder ein bissi Dabei kann man ja auch ganz bedenkenlos sein Gläschen Prosecco trinken, gell!
Nee, also gell, du weißt doch gaaanz genau, dass ich dann niesen muss... Uli, du wirst lachen, der restliche Sekt vom Samstag steht immer noch im Kühlschrank...
************************************************** Gib jedem Tag die Chance, der Schönste deines Lebens zu werden!!!
Tine jetzt sage nicht du kommst auch aus Worms? , das wußte ich gar nicht
******************************** manchmal hat man das Gefühl den Boden unter den Füßen zu verlieren weil die Kräfte nach lassen, aber irgendwo ist ein Schutzengel der dich auffängt.
...och, ich finde den Artikel ganz okay.... WEIL: wenn Mark es jemandem wert ist, so heftige Kritik am "Drumherum" zu äußern, im selben Atemzug aber MEHRFACH erwähnt, dass er eine TOLLE SOULSTIMME und einen EHRLICHEN CHARAKTER hat - hey, das ist okay im Showbiz!!!
Überlegt mal, wie sehr sich die Welt das Maul über Modern Talking zerissen hat und immer noch tut - und Fakt ist, die Platten verkaufen sich IMMER NOCH wie geschnitten Brot..... Ich find's gut, dass es auch kritische Stimmen gibt - ganz ehrlich.
Und unser Bobbelsche wird allen Unkenrufen zum Trotz weiterhin sehr erfolgreich sein und BLEIBEN!!!!